Frage zu den Galerien 10

[gone] Chrystal Starlight
25.09.2010
Huhu,
habe gerade meine Seite mal etwas neu gemacht.
Den alten Kram in eine Galerie geschoben etc.
Jetzt hab ich aber festegestellt, dass die SC ganz schön vollgemüllt aussieht, wenn alle Galerien angezeigt werden und habs auf 5 angezeigte reduziert.
Jetzt sind zwar 5 Galerien angezeigt, aber nicht unbedingt die, die ich da gern hätte...
Weiß jemand, wie man das einstellen kann, dass die 5 Galerien angezeigt werden, die man möchte und nicht die, die zuletzt erstellt wurden?
Dankööö
25.09.2010
Ich würd die anderen einfach sperren, weil man die ja dann sowieso nicht mehr sehen kann, wenn du die Anzahl begrenzt.
25.09.2010
Doch, die kann man dann noch sehen, wenn man auf die Überschrift klickt "Galerien von Chrystal Starlight"
25.09.2010
Hi,

das geht leider einfach nicht. Die Reihenfolge der Galerien lässt sich leider nicht verändern. Hätte ich mir auch schon oft gewünscht.

Du kannst höchstens die Bilder auslagern und dann die Gallerien neu befüllen und entsprechend benennen, ist aber ne Mordsarbeit bei der Anzahl an Galerien.

LG Flo
25.09.2010
Das würde ich mir auch wünschen, dass man die Galerien ähnlich wie die Bilder sortieren kann ...
25.09.2010
Ohman das ist ja voll blöd, dann muss ich ja doch alle anzeigen,
weil die wichtigsten sind eher unten :p
25.09.2010
Wenn du eh nur 5 anzeigen willst...

Alle "deaktivieren"...und nur die gewünschten aktiv lassen ^^
25.09.2010
Nee, ich will aber die andern ja nicht vollkommen sperren.
Man kann die ja auch angucken, wenn man auch "Galerien von..." klickt.
Dann zeig ich eben weiter alle an, bis das evtl. mal überarbeitet wird ;)
25.09.2010
Original von Chrystal Starlight *wird BILD-Girl*
Nee, ich will aber die andern ja nicht vollkommen sperren.
Man kann die ja auch angucken, wenn man auch "Galerien von..." klickt.

Yop...kann man.
Wir aber selten gemacht...

Your choice....^^
25.09.2010
Galerien kann man nicht sortieren.

Ein Trick ist es, eine neue Galerie zu erstellen und die Bilder dann dort hinein zu schieben, denn die neuste Galerie wird immer zuerst angezeigt.

Topic has been closed