Fellatio-Fotos - no big deal ? 31
[gone] P.Pictures -just faces!
30.09.2010
Also ich denke das wir sprich die Gesellschaft, wieder zu alten Werten und züchtigen Verhalten zurückkehren wird. Schon heute entwickelt sich die (deutsche) Jugend wieder in richtung konservativität.
#22Report
30.09.2010
Paul Gauguin hat um 1900 minderjährige nackte Südsee-Mädchen gemalt ...
Der hätte heutzutage auch kein leichtes Leben mehr ...
#23Report
30.09.2010
Naja um 1900 war die Lebenserwartung ja auch deutlich kürzer, da war 14 wie heute 25 :D.
#24Report
30.09.2010
Original von spineless_husband *kommentiert zurück*
Naja um 1900 war die Lebenserwartung ja auch deutlich kürzer, da war 14 wie heute 25 :D.
Dann müsste man also heute das Schutzalter auf 25 erhöhen ...
#25Report
30.09.2010
Moral
Unter Moral versteht man die letzten zehn Minuten amerikanischer Spielfilme, wenn die Protagonisten beginnen einander zu heiraten, sich die Eier zu schaukeln und im Eifer der Euphorie die Neugeborenen nach einander zu benennen. Verantwortlich dafür ist der Wille Gottes, der nur Menschen mit Seele wiederfährt. Somit gab es also noch nie ein moralisch korrektes Filmende für Menschen, die keine Amerikaner (folglich seelenlos) sind (z.B. Japaner oder Deutsche).
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn
... ist also alles halb so wild. ;-)
Unter Moral versteht man die letzten zehn Minuten amerikanischer Spielfilme, wenn die Protagonisten beginnen einander zu heiraten, sich die Eier zu schaukeln und im Eifer der Euphorie die Neugeborenen nach einander zu benennen. Verantwortlich dafür ist der Wille Gottes, der nur Menschen mit Seele wiederfährt. Somit gab es also noch nie ein moralisch korrektes Filmende für Menschen, die keine Amerikaner (folglich seelenlos) sind (z.B. Japaner oder Deutsche).
#26Report
30.09.2010
Original von digitalrebel - Pat Merz
[quote]Original von spineless_husband *kommentiert zurück*
Dann müsste man also heute das Schutzalter auf 25 erhöhen ...[/quote]
Ja, bei dem heutigen Schulniveau wäre das vieleicht eine gute Idee, würde den Arbeitgebern auch entgegenkommen, ein reifer Schulabgänger :D
So ich denke genug OT sonst gibts noch schimpfe :D
#27Report
30.09.2010
Kein Wunder bist du dieser Meinung, bei der Menge an *unmoralischen* Bildern auf deiner SC ...
;) ;) ;)
;) ;) ;)
Original von Monique.
Moral
#28Report
30.09.2010
Den wahren Wert erkennt man eh erst mit ner 3-D-Brille. *gg*
Kein Wunder bist du dieser Meinung, bei der Menge an *unmoralischen* Bildern auf deiner SC ...
;) ;) ;)
#29Report
30.09.2010
Die Frage ist nicht WAS photographiert wird, sondern WIE.
Der Herr heks.biz hier hat zum Beispiel eine ziemlich eindeutige Galerie online.
Aber mit soviel Stil und Können photographiert, dass ich jedes einzelne auch
in meine Wohnung hängen könnte und würde.
Wohingegen die ganzen "Ich drück meine Titten mal auf nem alten Industrie-
gelände in die Linse und grins dabei debil" Machwerke viel belästigender und
(moralisch) unangenehmer finde.
Der Herr heks.biz hier hat zum Beispiel eine ziemlich eindeutige Galerie online.
Aber mit soviel Stil und Können photographiert, dass ich jedes einzelne auch
in meine Wohnung hängen könnte und würde.
Wohingegen die ganzen "Ich drück meine Titten mal auf nem alten Industrie-
gelände in die Linse und grins dabei debil" Machwerke viel belästigender und
(moralisch) unangenehmer finde.
#30Report
30.09.2010
Der würde im Knast sitzen oder bräuchte Personenschutz,....
Paul Gauguin hat um 1900 minderjährige nackte Südsee-Mädchen gemalt ...
#31Report
Topic has been closed
nackter busen in der werbung? bist du verrückt? ich fand es schon damals widerlich, wie die frau aus der lätta-werbung zum billigen sexualobjekt degradiert wurde... zum glück sind diese zeiten vorbei. heute achtet und wertschätzt man sich.[/quote]