Fellatio-Fotos - no big deal ? 31

[gone] Peter Jansen (demnächst in Magdeburg)
25.09.2010
Welche Art von Fotos, die heute als anstössig gelten, werden wohl in zehn Jahren als "normal" durchgehen ? Wie wird sich das moralische Bewußtsein weiterentwickeln ?
25.09.2010
Original von Peter Jansen (bin am 17. Oktober in Magdeburg)
Welche Art von Fotos, die heute als anstössig gelten, werden wohl in zehn Jahren als "normal" durchgehen ? Wie wird sich das moralische Bewußtsein weiterentwickeln ?

Warte, ich schau eben mal in meine Kristallkugel...... dauert ein wenig.
25.09.2010
und welche fotos, die heute als normal durchgehen, werden dann als anstößig gelten? wer weiß? vielleicht haben wir dann auch in deutschland auch kein "ß" mehr. ;)
25.09.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Peter Jansen (bin am 17. Oktober in Magdeburg)

Warte, ich schau eben mal in meine Kristallkugel...... dauert ein wenig.[/quote]

Ah gut, dann brauch ich ja nicht in den Keller zu gehen und meine zu suchen... ;-)
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
25.09.2010
Was gilt denn heute noch als anstößig ?!
[gone] David Brad
25.09.2010
Original von "Its a Gas"
Warte, ich schau eben mal in meine Kristallkugel...... dauert ein wenig.

*lol*
was ein glück!
und ich wollte mir schon grad nen coffee kochen, um danach den kaffeesatz zu lesen ....

lg, david
25.09.2010
Das "anstößige" spielt sich doch meistens nur in den Gehirnen von selbst ernannten Moralaposteln und Pseudo-Tugendwächtern ab.

Das fängt an bei: "Ich bin gegen Handymasten - aber auf meinem Handy brauche ich immer und überall Empfang" und hört auf bei der Einstellung zu sexuellen Praktiken: "Was andere Tun ist pfui bääähhh und pervers und das was ich selbst mache ist völlig normal heutzutage".

Diese scheinheiligen Diskussionen haben wir in diesem Forum doch regelmäßig.
Vielleicht sind speziell diese Diskussionen um die Moralvorstellungen anderer anstößig?

Wo kämen wir denn da hin wenn sich ein junges Model in der MK regelkonform verhält aber auf einer anderen Plattform eine Teilakt-Aufnahme ausstellt. Alles anstössig und in allerhöchstem Maße verwerflich?

Wenn nicht sogar ein Hinweis auf den Untergang des Abendlandes?
25.09.2010
Original von Peter Jansen (bin am 17. Oktober in Magdeburg)

"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2% aus Moral, zu 48% aus Hemmungen und zu 50% aus Neid!" (Fr. Nietzsche)

das galt vor 100 jahren, und wird in zehn jahren sicher immer noch gelten...
25.09.2010
Es gibt - und wird es auch zukünftig geben - Menschen, die eine recht hohe Toleranzschwelle haben und über Vieles gelassen hinwegsehen können.

Ebenso gibt es - und wird es immer geben - Menschen, welche die Burka als Grenze zu Dessous empfinden bzw. eine Schnee-Venus nur mit Bikini ertragen können.

Dazwischen gibt es mehr oder weniger stark ausgeprägte Abstufungen - und ich habe das Gefühl, daß diese zugunsten einer zunehmenden Polarisierung verloren gehen ...
Die Prüderie und Freizügigkeit kommen immer in Wellen, mal kürzer mal längen. Nach der sexuellen Freiheit von 68 - 79 kamen 10 prüde Jahre und dann wurde es wieder etwas freizügiger. Kann also durchaus sein, dass wir wieder in Prüderie verfallen. Aber man muss ja nicht mitmachen ;-)
25.09.2010
Original von "Its a Gas"
Warte, ich schau eben mal in meine Kristallkugel...... dauert ein wenig.[/quote]Lass mich raten ... 10 Jahre?
25.09.2010
Die Moral?

Die richtet sich nach dem Nachbarn, der ein größeres Auto hat.

Fotos, die heute als anstößig deklariert werden. die sind morgen Schnee von gestern.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
25.09.2010
Eigentlich müsste man ja hoffen, dass die Amerikanische Bigotterie auch Europa
ansteckt. Und dass dann alle dieser verlogenen Art nacheifern.
Denn dann blüht die Subkultur! Dann ist endlich wieder mal richtig was los!
Heute wird man ja an jeder Ecke von nackten Tatsachen aller Art regelrecht erschlagen.
Und es macht nur noch selten richtig Freude. Schönheit ist nichts mehr wert. Hauptsache
nackt. Hauptsache "provozieren". Egal wie bescheiden es ist. Habe ich "Schönheit" geschrieben?
Gibt es das Wort "schön" überhaupt noch. Oder muss ich "geil" schreiben, damit man mich
versteht?

Hach, wäre das ein Genuss! Die Welt brav und züchtig (und verlogen). Und wir könnten
in den Untergrund und eine "MK Underground" gründen. Akt, mindestens Teilakt, wäre
Pflicht. Die Mods würden Bilder als zu anständig markieren und löschen. Portraits würden
nur noch heimlich gemacht, für den Privatgebrauch ... Des Künstlers Herz würde fliegen!

Kommet, ihr Moralapostel, kommet und geisselt diese unwürdige Welt. Machet sie sauber.
Dann ist endlich wieder was los hier, ey!
25.09.2010
Original von Tobias Voss
[quote]Original von "Its a Gas"
Warte, ich schau eben mal in meine Kristallkugel...... dauert ein wenig.[/quote]Lass mich raten ... 10 Jahre?[/quote]

Nu hetz mal nicht so...^^
25.09.2010
Original von Planet Andrea
Eigentlich müsste man ja hoffen, dass die Amerikanische Bigotterie auch Europa
ansteckt. Und dass dann alle dieser verlogenen Art nacheifern.
Denn dann blüht die Subkultur! ...

Ist doch längst so.
Zumindest ist das mein Eindruck.

Beispielsweise hat sich doch vor 10 oder 20 Jahren keiner über NIP aufgeregt, heute wird die Polizei geholt und Bußgelder verhängt.

Wo ist heute im Werbefernsehen noch ein nackter Busen zu sehen?
- Vor 10 Jahren noch ganz normal
25.09.2010
Original von WHS PHOTOGRAPHIE
Wo ist heute im Werbefernsehen noch ein nackter Busen zu sehen?
- Vor 10 Jahren noch ganz normal

nackter busen in der werbung? bist du verrückt? ich fand es schon damals widerlich, wie die frau aus der lätta-werbung zum billigen sexualobjekt degradiert wurde... zum glück sind diese zeiten vorbei. heute achtet und wertschätzt man sich.
[gone] Necromantiker
25.09.2010
Ja wir sollten eigentlich alle Ideale der Ami´s gleich übernehmen dann darf hier endlich jeder eine Waffe tragen und mit dem 4 Jährigen Kind auf den Schießstand und als Todesstrafe erschossen werden dann jene die unter 21 Jahren geschlechtsverkehr haben, Verkehr (per Auto jedoch) mit 16.

Brave new world. Dann holen wir uns Flugzeuge und schmeißen die in den Bundestag um mit den Ami´s auf der Atombombe den bösen Islam endgültig zu vernichten.

Wie mich der ganze scheiß ankotzt. Immer diese Moral diskussionen. Wer Moral erfunden hat gehört erschossen. Alle völlig in ihren Idealismen verhangen und vernebelt.
25.09.2010
Original von Necromantiker
Wer Moral erfunden hat gehört erschossen. Alle völlig in ihren Idealismen verhangen und vernebelt.

Grins.... na dann bewege mal Deinen Hintern ca. 140.000 Jahren in die Zeit zurück und erschieße jeden Australopitheken der es wagt den aufrechten Gang zu üben. :o))))
26.09.2010
Original von 18% grey
nackter busen in der werbung? bist du verrückt? ich fand es schon damals widerlich, wie die frau aus der lätta-werbung zum billigen sexualobjekt degradiert wurde... zum glück sind diese zeiten vorbei. heute achtet und wertschätzt man sich.

...genau hinter solchen Ansichten verstecken sich die Moralapostel, die tatsächlich keine nackte Frau ansehen können ohne sie als Sexualobjekt zu betrachten.

Wir haben im öffentlichen Leben längst eine Prüderiewelle und in einigen Jahren wird wahrscheinlich vieles, was heute akzeptieret wird, verurteilt.
Das Internet erweckt zwar einen anderen Eindruck, aber nur weil dort die Einflussnahme schwieriger und langsamer abläuft.
[gone] Hermann Klecker
26.09.2010
Vielleicht werden auch Fotos, die wir heute als normal und gesellschaftsfähig ansehen, in Zukunft als moralisch untragbar betrachtet.

Topic has been closed