Copyright geschützte Fotos als Profilbild ... 12

Pat Merz | www.digitalrebel.ch
27.09.2010
HAT SICH ERLEDIGT... kann geschlossen werden
#1Report
Nein, darf man nicht, wenn es so ist. Aber wieso sollte das so sein? Sieht dann wohl eher genauso aus.
Im Zweifelsfall wäre es dann aber wohl besser die Sedcard zu melden als hier über einen Fall zu debattieren, den niemand kennt.
Im Zweifelsfall wäre es dann aber wohl besser die Sedcard zu melden als hier über einen Fall zu debattieren, den niemand kennt.
#2Report
[gone] Abgemeldet
27.09.2010
Wenn man der Urheber dieses Bildes ist und die Veröffentlichnungrechte hat: Ja.
Zumindest als Fotograf (Als Model nicht - es sein denn man ist dieser Schauspieler)
Zumindest als Fotograf (Als Model nicht - es sein denn man ist dieser Schauspieler)
#3Report
27.09.2010
Original von plain
Nein, darf man nicht, wenn es so ist. Aber wieso sollte das so sein? Sieht dann wohl eher genauso aus.
nee, ich will a) nicht Polizist spielen und b) kann es ja sein dass er wirklich so aussieht, drum will ich nix falsches behaupten.
#4Report
Original von digitalrebel - Pat Merz
[quote]Original von plain
nee, ich will a) nicht Polizist spielen und b) kann es ja sein dass er wirklich so aussieht, drum will ich nix falsches behaupten.[/quote]
???
Und welchen Sinn macht dann dieser Thread?
@Dorfstudio: an sich hast Du natürlich recht, aber wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß hier jemand aus der MK ein Shooting mit US-Schauspielern gemacht hat ;)
#5Report
27.09.2010
Wenn er das Foto gemacht hat ist es keine Copyrightverletzung. Warum sollte es eine sein?
#6Report
27.09.2010
OKAY, hat sich erledigt ... Der User ist Urheber des Fotos.
#7Report
27.09.2010
Original von digitalrebel - Pat Merz
nee, ich will a) nicht Polizist spielen und b) kann es ja sein dass er wirklich so aussieht, drum will ich nix falsches behaupten.
Dann aber lieber mal an den Pranger stellen - oder wie!? Hast Du den entsprechenden Fotografen mal drauf angesprochen oder zumindest über diesen Thread informiert? Das wäre doch die feine englische Art.
#8Report
27.09.2010
HAT SICH ERLEDIGT!
#9Report
27.09.2010
MIr ist dasselbe aufgefallen, finde daher den Thread durchaus berechtigt!
Wenn es sich erledigt hat, ok, umso besser! :-)
Trotzdem komisch dass jemand so ein Startbild reinsetzt!
Wenn es sich erledigt hat, ok, umso besser! :-)
Trotzdem komisch dass jemand so ein Startbild reinsetzt!
#10Report
[gone] Abgemeldet
27.09.2010
Dann sollten jegliche Fotos von Prominenten hier in der MK untersagt sein?
#11Report
27.09.2010
Ohne Eingangsposting ist der Thread etwas...???
#12Report
Topic has been closed