Innovatronix Explorer -- mobile Stromversorgung- wer hat Erfahrungen? 24

25.01.2011
Original von tanala-Mietstudio - Job Online
hi

hier zum Shop

Bitteschön!

in der kompatibilitätsliste ist bereits eine noch leere spalte für einen "Tronix XTLi" vorgesehen. klingt irgendwie nach lithium-akku. gibt es dazu schon nähere informationen? wenn nein, wann?
Ich habe mit dem Gerät auch mal geliebäugelt, habe dann aber festgestellt das es diese Geräte auch von Hensel und in diesem Jahr auch von Priolite gibt. Sind zwar teurer aber ich denke mal vielleicht auch besser. Ich warte auf ein Testgerät.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
26.01.2011
Von Hensel gabs sowas ja auch schonma. Nannte sich Visit MPG 1500. Kostenpunkt um die 1.200€...

Was ich persönlich recht attraktiv finde ist der Vagabond mini von Paul C. Buff. Ist auch im Preis recht angenehm mit um die 300 bis 350€... und die Tasche hat die gleichen Farben wie die vom Hensel Visit. ;D

Allerdings muss man zugeben, der Vagabond mini hat nur 9Ah während der Tronix XT 14Ah hat.
26.01.2011
- Ich habe mit dem Gerät auch mal geliebäugelt, habe dann aber festgestellt das es diese Geräte auch von Hensel und in diesem Jahr auch von Priolite gibt. Sind zwar teurer aber ich denke mal vielleicht auch besser. Ich warte auf ein Testgerät.

Nö - Hensel hat oder wird den mpg einstellen.
Der war /ist zu teuer im vergleich mit dem XT.
Dieses Produkt war eine eher unglückliche Lösung von Hensel.

Topic has been closed