Wie bekommt man den Text hinter seinen Benutzernamen? 17

Hallo... ich kann leider nicht in "Häufig gestellte Fragen" schreiben, deswegen mache ich es einfach mal hier:

Habe schon verzweifelt gesucht, aber finde es nicht! Wie bekommt man diesen Text (Statusmeldung?) hinter seinen Benutzernamen angezeigt? Wo kann ich das eingeben?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten!

Jenny
30.09.2010
KLICK HIER

und dann ändere den Nick.

Aber A C H T U N G !!! , damit geht auch der erste Nick verloren und kann von jemand anderem benutzt werden.
30.09.2010
na bei nickname?! unter profil ändern....

oder meinste was anderes?????
30.09.2010
Außerdem will meist keiner wissen wann der betreffende User zuletzt auf
dem Klo war, wie das Wetter ist und ob er / sie gerade gerade erhöhte
Temperatur oder verminderte Hirntätigkeit hat. :)
30.09.2010
futi, du hast die momentane trächtigkeit vergessen!
30.09.2010
'schuldigung - wenn ich Dich nicht hätte :)

Original von awi
futi, du hast die momentane trächtigkeit vergessen!
30.09.2010
na toll...könnt Ihr nichts für Euch behalten? wieder eine mehr mit Klammertext
;)
30.09.2010
Immer wieder der Kracher: *Einsteiger-Nick* (z Zt keine shootings)
Achso, da muss man gleich den ganzen Nick ändern?

Nee dann mag ich das nicht machen.. ich dachte, da kann man vielleicht aktuelle Statusmeldungen abgeben.. (z.B. dass man Shootings sucht, oder neue Bilder hat, etc...)

Mein Stuhlgang oder evtl. Trächtigkeit hat ja niemanden zu interessieren ^^ So mitteilungsbedürftig bin ich nun auch wieder nicht :-P
Dazu fällt mir mit breitem Grinsen spontan dieses Forum ein:

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/67646-0-name-wurde-geklaut.html

;o)))
30.09.2010
Original von Dunkelschwarz0307
Achso, da muss man gleich den ganzen Nick ändern?

Nee dann mag ich das nicht machen.. ich dachte, da kann man vielleicht aktuelle Statusmeldungen abgeben.. (z.B. dass man Shootings sucht, oder neue Bilder hat, etc...)

Mein Stuhlgang oder evtl. Trächtigkeit hat ja niemanden zu interessieren ^^ So mitteilungsbedürftig bin ich nun auch wieder nicht :-P

Das beruhigt die Gemeinde dann ungeheuer!!

Und Du hast 100 Gummupunkte ;-))
...ich dachte, da kann man vielleicht aktuelle Statusmeldungen abgeben.. (z.B. dass man Shootings sucht, oder neue Bilder hat, etc...)

Mal ehrlich... Interessiert sich hier wirklich jemand wegen dem Nick-Zusatz dafür, ob ein Model oder Fotograf ein Shooting sucht oder tatsächlich neue Bilder hat, wenn man nichtmal die alten kennt...?

Wir sind doch alle nur aus dem Grund hier, weil gerade nichts gescheites in der Glotze flimmert und die Forenbeiträge oftmals sehr amüsant sind...
Shooten ist doch Nebensache und haben gar keine Zeit dafür, weil wir hier immer unseren Senf dazugeben müssen... ;o)

Ich trauere immernoch um die Forem "Der Klammerwahn" und "Kuriose Sedkardtexte" und geh jetzt erstmal ´ne Trauerkerze anzünden...
Soll ich das im Nick erwähnen? Vielleicht interessiert sich jemand dafür...;o))))
30.09.2010
Die Frage der Threadstarterin ist beantwortet.
Wenn ihr die Klammerzusätze diskutieren wollt, dann nehmt doch bitte den Thread dazu. Den gibt es, wenn mich nichts täuscht, bereits.
30.09.2010
Original von Susanne Güttler
Die Frage der Threadstarterin ist beantwortet.
Wenn ihr die Klammerzusätze diskutieren wollt, dann nehmt doch bitte den Thread dazu. Den gibt es, wenn mich nichts täuscht, bereits.

Der wurde geclosed wegen der Nööööötiiiiquööööt. ^^
30.09.2010
Wie bekommt man diesen Text (Statusmeldung?) hinter seinen Benutzernamen angezeigt?

Am Besten gar nicht....
30.09.2010
Original von Futility
er / sie gerade gerade erhöhte
Temperatur oder verminderte Hirntätigkeit hat. :)

Reden wir hier über Sex ?-)
30.09.2010
...und der hier jetzt auch, wegen nichtssagender Beiträge.

Danke fürs Gespräch!

Topic has been closed