Weißer LCD TV??? 7

[gone] photoart bauhaus
05.10.2010
Hallo,

wende mich nunmal mit einer ganz lustigen Frage an euch :D :D

Und zwar suche ich für meine Schwiegermutter einen weißen LCD TV, Größe soo ca. 81cm das reicht ihr locker.

Hat jemand einen Tip für mich??? Denn ich habe im annehmbaren Preissegment (bis. ca.500€) nur einen von Toshiba gefunden.

Das soll auch nicht besonderes sein, also HDMi, Full HD etc. ist echt nicht soo wichtig, sie hat ehh nur DVB-T Empfang, sollte halt nur in weiß sein weil sie anfang November ihr neues Wohnzimmer bekommt mit einem weißen Wohnzimmerschrank und da hätte sie eben gerne einen weißen LCD :D :D

Naja wie Schwiegermütter halt so sind :D

Gruß

Nils
05.10.2010
Von Grundig gibts/gabs? auch mal einen in weiß, Modellbezeichnung kann ich Dir morgen geben...
05.10.2010
Ich komme berufsbedingt in verschiedene Wohnungen, dort konnte ich auch schon den einen oder anderen sehen, der am Rahmen mit Folie (weiß, Holzmaserung) bezogen wurde.
Wenn das gewählte Gerät keine Lautsprecher und nur wenig Bedinelemente nach vorne hat, wäre das vielleicht eine Alternative. Wer da jeweils bezogen hat, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
[gone] photoart bauhaus
05.10.2010
Hallo,

@ Dirk

Das wäre super wenn Du mir den Typ nennen könntest :-)

@ cooltour

Naja, meine Schwiegermutter ist in der Hinsicht eher ein bißchen Pingelig :D :D Ich denke dann gibt sie lieber ein paar Euro mehr aus als wie einen zu bekleben??

Gruß

Nils
05.10.2010
Habe selbst den Toshiba 32AV734 (32") in weiß. 418,95 € bei ATELCO Computer
http://www.atelco.de
Gruß Udo
05.10.2010
Moin, Grundig in weiß: GBG6200 Vision6 32-6830
[gone] Norbert K
06.10.2010
Soweit ich weiß, hat auch Philips ein paar Modell in weiß.

Norbert.

Topic has been closed