zum Thema Webshop / Shopsystem für den Bilderverkauf habe ich auch mal eine Frage: kennt Ihr einen empfehlenswerten Anbieter, der entweder für Irland empfehlenswert ist bzw. international anbietet.
Anforderungskriterien sind:
- deutsch- und englischsprachig
- vernünftige und haltbare Auslichtungen mit guter und gleichbleibender Qualität
- von 9x13 bis Postergröße
- Versand EU-weit (gern auch aus Irland operierend)
- passwortgeschützte Galerien
- direkte Entwicklung, Versand, Abrechnung an den Käufer
- Preisfestlegung durch Fotografen
Irgendwie habe ich trotz intensiver Suche überhaupt keinen Anbieter gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Den Thread habe ich sehr wohl verfolgt. Die zahlreichen Antworten haben mich ja ermutigt, hier die explizite Frage nach einem Anbieter in Irland zu stellen.
Zen-cart ist mehrsprachig einzurichten. Ich nutze es selbst und bin zufrieden.
Allerdings kommst Du - wie bei fast allen Shopsystemen - nicht ohne Programmierkenntnisse aus.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
zum Thema Webshop / Shopsystem für den Bilderverkauf habe ich auch mal eine Frage: kennt Ihr einen empfehlenswerten Anbieter, der entweder für Irland empfehlenswert ist bzw. international anbietet.
Anforderungskriterien sind:
- deutsch- und englischsprachig
- vernünftige und haltbare Auslichtungen mit guter und gleichbleibender Qualität
- von 9x13 bis Postergröße
- Versand EU-weit (gern auch aus Irland operierend)
- passwortgeschützte Galerien
- direkte Entwicklung, Versand, Abrechnung an den Käufer
- Preisfestlegung durch Fotografen
Irgendwie habe ich trotz intensiver Suche überhaupt keinen Anbieter gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Dank im Voraus
Gruß
Andrew