Stuttgart 21 - unglaublich, was da abgeht! 24

[gone] Abgemeldet
06.10.2010
Auch wenn dieser Thread dann mitten in der Diskussion geschlossen würde?
[gone] User_64665
06.10.2010
Skandalös finde ich, dass alle so tun, als sei die in Stuttgart erlebte Polizeigewalt etwas aussergewöhnliches. In Europa und in Deutschland ist sie das längst nicht mehr. Glaubst du nicht? Dann warte mal auf den nächsten Castortransport ins Wendland...
[gone] Realitykings
06.10.2010
Was machen Kinder morgens auf einer Demo?

Immer wird gemeckert soviel Unterricht fällt aus, aber dann auf eine Demo gehen. Das passt perfekt zusammen. Hätte man die Demo auf einen Zeitpunkt außerhalb der Unterrichtszeiten gelegt, wäre wohl halt kaum wer gekommen.

Und die netten Schüler die auf den Polizeiautos/LKWs rumgeklettert sind aren natürlich komplett friedlich. Ebenso wie die Sitzblockaden (Sitzblockade != Demonstrationsrecht)

Da ich eine Wohnung in Stuttgart habe weiß ich im Übrigen wovon ich rede, im gegensatz zu den meisten "Internet-Gegenern" ...

15 Jahre lang ging es durch alle Instanzen, mehrere Landtagswahlen etc gab es. Und keine Mehrheit war dagegen.
Und eine Petition mit ~70.000 Einträgen sind keine Mehrheit in Stuttgart, 550.000 Einwohner und ~300.000 Wahlberechtigte.

Jeder Tag "Demonstration" mehr kostet 6-7 stellige Summen...
Netiquette Punkt 5 - politische Diskussionen gern andernorts, aber nicht hier.

*closed*

Gruß: Manni

Topic has been closed