Models gesucht! 10 Gesichter-Models für Make-up-Wettbewerb auf der Beautykon 2010 6
07.10.2010
Soviele Klicks und keiner sagt mal danke...tztztztztz!
Ich hab damit zwar nichts zu tun, aber ich finde es sehr nett das du deine Informationen nicht nur für dich behälst!
Ich hab damit zwar nichts zu tun, aber ich finde es sehr nett das du deine Informationen nicht nur für dich behälst!
#2Report
07.10.2010
Dann sag ich mal stellvertretend für die anderen Models danke für den Link,
auch wenn es für mich nichts ist da ich mit Kleidergröße 32/ 34 nicht in Frage
komme dafür.
Allen anderen die mit machen drücke ich die Daumen.
auch wenn es für mich nichts ist da ich mit Kleidergröße 32/ 34 nicht in Frage
komme dafür.
Allen anderen die mit machen drücke ich die Daumen.
#3Report
[gone] Der Hosenknopf
07.10.2010
Original von PJP
Soviele Klicks und keiner sagt mal danke...tztztztztz!
Naja, ich hab halt nicht die passenden Maße :-)
DANK Dir !
#4Report
[gone] Der Hosenknopf
08.10.2010
Mensch Mädels, das ist doch jetzt wirklich so einfach beschrieben :-(
BITTE NICHT BEI MIR BEWERBEN !!!
Meine Mailbox und mein AB sind voll mit Bewerbungen, ich glaubs ja echt nicht...
Nee, nee, nee...
BITTE NICHT BEI MIR BEWERBEN !!!
Meine Mailbox und mein AB sind voll mit Bewerbungen, ich glaubs ja echt nicht...
Nee, nee, nee...
#5Report
[gone] Der Hosenknopf
19.10.2010
Die Anmeldung zum Model Casting ist beendet !!!
Bitte nicht mehr an die Veranstalter oder an uns schreiben, wer sich nicht angemeldet hat der war einfach zu spät :-)
lg Jörg
Bitte nicht mehr an die Veranstalter oder an uns schreiben, wer sich nicht angemeldet hat der war einfach zu spät :-)
lg Jörg
#6Report
Topic has been closed
10 Gesichter-Models für Make-up-Wettbewerb gewinnen Fashion-Styling, professionelles Laufstegtraining und Fotoshooting
Haben Sie ein tolles Gesicht, das sich super zum Schminken eignet? Und schöne Haare, die sich gut frisieren lassen? Sind Sie zwischen 18 - 29 Jahre jung, haben Konfektionsgröße 36 - 44 und Spaß an Mode, Make-up und Styling? Dann jetzt aufgepasst!
Das beautykon Team sucht 10 Gesichter-Models, die sich für unseren Make-up-Wettbewerb auf der beautykon 2010 zur Verfügung stellen und im Gala-Outfit eine Modenschau laufen.
Bewerben Sie sich direkt hier mit Ihre persönlichen Daten, laden Sie ein Portraitfoto von sich hoch und vielleicht gehören Sie zu den „schönsten 20 Gesichtern“, die wir am 21.10.2010, 17 Uhr zur Endausscheidung in ein Bonner Modehaus einladen.
Dort werden -nach einer kurzen Präsentation- aus den schönsten 20 Frauen die besten 10 ausgewählt. Die TOP 10 werden unsere beautykon-Models und erhalten direkt vor Ort eine Outfit-Beratung für den perfekten Gala-Auftritt von Star-Fashionstylistin Astrid Rudolph. Im Anschluss erklärt Profi-Model Sabine von Jordans die wichtigsten Regeln für einen erfolgreichen Live-Walk und trainiert die Präsentation auf der beautykon 2010.
Am 30.10.2010 werden die 10 beautykon-Models in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg ihren großen Auftritt haben. Sie werden von den Finalisten im Wettbewerb um die Suche nach dem besten Visagisten 2010 live geschminkt. Im perfekten Styling startet dann die Modenschau im Gala-Outfit auf der beautykon 2010. Ein professionelles Fotoshooting mit unvergesslichen Bildern schließt den Siegertag ab.
Jetzt heißt es schnell sein – denn der Einsendeschluss ist der 13.10.2010 – spätere Bewerbungen können leider nicht mehr angenommen werden.
Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular !!
Viel Glück!