Portables Bett? 13

Ich brauche für mein Studio ein Portables Bett wo man einfach und schnell ab und aufbauen kann ohne viel Schrauben! Was benutzt ihr da? Welche Erfahrungen habt ihr?

Danke im voraus.

Gruß
07.10.2010
ich nutze ein futon als gästeschlafmöglichkeit... aufrollen und die rolle hochkant wegstellen...


lg
m
07.10.2010
Luftmatratze?

-
Boris
07.10.2010
Gibt bei Manufactum ein schönes Feldbett. Ziemlich bequem und klein im Packmaß.


Bett

Kein Sonderangebot--also würd ich lieber zur Luftmatraze greifen ;-)
07.10.2010
moin,
hier bei ranger shop geht's los für 20€ bis 80€ für gute bw und us feldbetten
Ranger Shop

gruß karsten
[gone] M.Faust
07.10.2010
Die Frage ist doch...möchte er es als Shootingbett oder zur Schlafmöglichkeit für Gäste...in ersterem Fall, denke ich sollte es schon etwas hermachen, was in zweiterem wohl nicht so wichtig wäre.
07.10.2010
Ich habe ein Luftbett... pumpt sich selbst auf... bei Ebay für 30€
ein luftbett, 220x160 mit integrierter elektischen pumpe, ist in 2 min. betriebsbereit, und in 5 min, wieder verstaut. ist auch chön hoch, also ned wie ne luftmatratze. gibt es beim dänischen bettenhaus für um die 50 euro
ich möchte es als Shootingbett!
07.10.2010
ja is doch super, das model in flecktarn lingerie oder schlafanzug und ratz fatz das feldbett bestellt ;-)
oder vielleicht doch besser nicht

gruß karsten
07.10.2010
Ein altes Eisenbett, Jugendstil. Diese Betten bestehen aus 3 Teilen und können einfach in Sekunden ineinander gesteckt werden. Alles ohne Werkzeug und packt sich gut weg.
[gone] User_224666
07.10.2010
Alles mit Luft ist toll - es gibt immer so ein schönes Pfeifen wenn der Absatz die Membran durchsticht...

Topic has been closed