was sagen Dir diese Wörter ... 11
12.10.2010
dieser Dialog entstand bei testen bei mir im Büro ;)
Mann: Beweg‘ deinen sanften Körper zum Kühlschrank. Und hol‘ mir ein kaltes Bier.
Frau: Warum bewegst du deinen Körper nicht selbst?
Mann: Nein…, du siehst so sexy aus, wenn du kühle Flasche mit deinen zarten Händen öffnest. Da wird mir immer ganz heiß.
Frau: Bo, du fauler Sack.
(sie holt das Bier)
Mann: Ich hoffe deine Widerworte waren einmalig!!!
Mann: Beweg‘ deinen sanften Körper zum Kühlschrank. Und hol‘ mir ein kaltes Bier.
Frau: Warum bewegst du deinen Körper nicht selbst?
Mann: Nein…, du siehst so sexy aus, wenn du kühle Flasche mit deinen zarten Händen öffnest. Da wird mir immer ganz heiß.
Frau: Bo, du fauler Sack.
(sie holt das Bier)
Mann: Ich hoffe deine Widerworte waren einmalig!!!
#2Report
[gone] ~ Lene ~
13.10.2010
*lach* Herrlich! So kreativ bin ich grad nicht ^^ (Faule Studenten)
#3Report
13.10.2010
Schon erstaunlich - wenn man sich die Bildkommentare hier in der MK so durchliest (vorzugsweise bei Neuzugängen und Akt-Models) müssten doch extrem viele hier sein, deren Wortschatz sich beinahe auf die genannten Begriffe beschränkt - und jetzt ist hier nahezu Funkstille.
#4Report
[gone] ~ Lene ~
13.10.2010
Nach so einen Post muss ich es doch auch mal versuchen ;D
Sie steht vorm Spiegel: Oh Spiegel an der Wand, dein Körper ist mein Körper, so sanft... und die Schokolade, die ich grad esse, ist so zart - aber auch kalt...Jetzt muss ich mich viel bewegen damit ich sexy bleib. Ach was solls... Die Schokolade war einmalig... Zumindest für heute
Sie steht vorm Spiegel: Oh Spiegel an der Wand, dein Körper ist mein Körper, so sanft... und die Schokolade, die ich grad esse, ist so zart - aber auch kalt...Jetzt muss ich mich viel bewegen damit ich sexy bleib. Ach was solls... Die Schokolade war einmalig... Zumindest für heute
#5Report
13.10.2010
Mein Körper ist kalt, Dein Körper dagegen sehr heiß!
Du bist sanft, zart, sexy und bewegst Dich einmalig!
Das ist... dass ist... dass ist einfach bo ey ;)
Du bist sanft, zart, sexy und bewegst Dich einmalig!
Das ist... dass ist... dass ist einfach bo ey ;)
#6Report
13.10.2010
Original von Pantee - Blende 08/15
Schon erstaunlich - wenn man sich die Bildkommentare hier in der MK so durchliest (vorzugsweise bei Neuzugängen und Akt-Models) müssten doch extrem viele hier sein, deren Wortschatz sich beinahe auf die genannten Begriffe beschränkt - und jetzt ist hier nahezu Funkstille.
Jup!! genau das ist mir aufgefallen, und dann dachte ich mir, wenn man sie alle im Zusammenhang sieht, kommt ne Menge raus. ;)) Wie man schon sehen kann ;))
#7Report
13.10.2010
Original von ~ Lene ~
Nach so einen Post muss ich es doch auch mal versuchen ;D
Hey Lene, das klingt ja richtig guuut & irgend wie witzig. *lach* vor allem erkennt Mann sofort das es eine Frau schrieb. *grins*
Cool, bin gespannt was noch so kommt. ;))
#8Report
14.10.2010
lieber patrick,
wenn dein körper meinen körper sanft und zart berührt, wird mir kalt und heiß, wir bewegen uns sexy, das gefühl ist so einmalig, bo-ey.
könnte dir so passen, dass ich zu deinem geburtstag schwul werde. feire schön und werde nicht sentimental.
grüsse aus dem spreewald
wenn dein körper meinen körper sanft und zart berührt, wird mir kalt und heiß, wir bewegen uns sexy, das gefühl ist so einmalig, bo-ey.
könnte dir so passen, dass ich zu deinem geburtstag schwul werde. feire schön und werde nicht sentimental.
grüsse aus dem spreewald
#9Report
[gone] Lothar Jürs
14.10.2010
dein Körper ? Schlank war er mal. Lang ist´s her, Mädel.
Damals warst du noch zart und sanft, konntest dich sexy bewegen... das war einmalig... ließ mich nicht kalt ! Mich... meinen Körper machtest Du mehr als heiß !
Heute ? Bo-ey...
Damals warst du noch zart und sanft, konntest dich sexy bewegen... das war einmalig... ließ mich nicht kalt ! Mich... meinen Körper machtest Du mehr als heiß !
Heute ? Bo-ey...
#10Report
14.10.2010
Original von andrew spark
lieber patrick,
grüsse aus dem spreewald
*ha-ha* du Nase, mach dir in dem Sinne keine Sorgen, das wird nicht vorkommen, aber danke für die Glünkwünsche ;)
#11Report
Topic has been closed
mich würde einfach mal interesieren, welchen Text bzw. welchen Dialog ihr spontan aus diesen Wörtern zusammen bauen würdet:
* dein Körper,
* mein Körper,
* sanft,
* zart,
* kalt,
* heiß,
* bewegen,
* sexy,
* einmalig,
* bo oder bo-ey
*lach* bin sehr gespannt, also wer Zeit und Lust hat, lass hören: ;))