was sagen Dir diese Wörter ... 11
12.10.2010
dieser Dialog entstand bei testen bei mir im Büro ;)
Mann: Beweg‘ deinen sanften Körper zum Kühlschrank. Und hol‘ mir ein kaltes Bier.
Frau: Warum bewegst du deinen Körper nicht selbst?
Mann: Nein…, du siehst so sexy aus, wenn du kühle Flasche mit deinen zarten Händen öffnest. Da wird mir immer ganz heiß.
Frau: Bo, du fauler Sack.
(sie holt das Bier)
Mann: Ich hoffe deine Widerworte waren einmalig!!!
Mann: Beweg‘ deinen sanften Körper zum Kühlschrank. Und hol‘ mir ein kaltes Bier.
Frau: Warum bewegst du deinen Körper nicht selbst?
Mann: Nein…, du siehst so sexy aus, wenn du kühle Flasche mit deinen zarten Händen öffnest. Da wird mir immer ganz heiß.
Frau: Bo, du fauler Sack.
(sie holt das Bier)
Mann: Ich hoffe deine Widerworte waren einmalig!!!
#2Report
[gone] ~ Lene ~
13.10.2010
*lach* Herrlich! So kreativ bin ich grad nicht ^^ (Faule Studenten)
#3Report
13.10.2010
Schon erstaunlich - wenn man sich die Bildkommentare hier in der MK so durchliest (vorzugsweise bei Neuzugängen und Akt-Models) müssten doch extrem viele hier sein, deren Wortschatz sich beinahe auf die genannten Begriffe beschränkt - und jetzt ist hier nahezu Funkstille.
#4Report
[gone] ~ Lene ~
13.10.2010
Nach so einen Post muss ich es doch auch mal versuchen ;D
Sie steht vorm Spiegel: Oh Spiegel an der Wand, dein Körper ist mein Körper, so sanft... und die Schokolade, die ich grad esse, ist so zart - aber auch kalt...Jetzt muss ich mich viel bewegen damit ich sexy bleib. Ach was solls... Die Schokolade war einmalig... Zumindest für heute
Sie steht vorm Spiegel: Oh Spiegel an der Wand, dein Körper ist mein Körper, so sanft... und die Schokolade, die ich grad esse, ist so zart - aber auch kalt...Jetzt muss ich mich viel bewegen damit ich sexy bleib. Ach was solls... Die Schokolade war einmalig... Zumindest für heute
#5Report
13.10.2010
Mein Körper ist kalt, Dein Körper dagegen sehr heiß!
Du bist sanft, zart, sexy und bewegst Dich einmalig!