Wieviel Prozent der geplanten TFP-Fotoshootings finden z.Zt. nicht statt ? 23

[gone] User_6449
15.10.2010
Für das zweite Halbjahr 2010 sind es bei mir etwa 20%.

Allerdings mache ich auch nur einen "TFP - Termin" pro
Monat, bedeutet also nur ein einziger durch das Modell
abgesagter Termin im Halbjahr.

Ich selbst habe in diesem Halbjahr noch keinen einzigen
Termin ausfallen lassen.

Viele Grüße
Peter
[gone] ThomasBraun - It's over now
01.11.2010
Original von Angelina Schöck
50%. Je neuer das Model in der MK - je weniger Shootingbewertungen - desto wahrhscheinlicher die Absage. (EIGENE Statistik - keine Allgemeingütligkeit)

Das ist allerdings wahr. Am sichersten ist die Absage aber bei Models die schon länger dabei sind und 0 oder 1 Bewertung haben. Aber klar, es sind ja dann offensichtlich, dass die Models hier nur zum Spaß sind und nicht zum fotografiert werden.

Ich habe mittlerweile zumindest etwas Gespür entwickelt, welche Models ich gar nicht erst anfragen sollte. Aber trotzdem gibts halt hier und da eine Absage, normalerweise beim Erstshooting und dann halt meist kurz vorher mit seltsamer Begründung oder das Model kommt gleich gar nicht erst ohne abzusagen, hatte ich immerhin auch schon 2x.
Das sind dann wohl die, die auch Friseur-, Arzt- und sonstige Termine nicht absagen und einfach nicht hingehen.

Die verlässlichen Models mit denen ich schon öfter geshootet habe kämen glaube ich gar nicht auf die Idee mir einen festen Termin zuzusagen wenn sie sich nicht sicher sind.
05.11.2010
Nur ca 20% der Abstimmenden sind laut der Umfrage Model..... wenns stimmt.

Topic has been closed
Bin Fotograf(in). MK-Models lassen 0-10% der Shootings im Sande verlaufen oder kommen nicht.
52

Bin Fotograf. MK-Models lassen ca. 20% der Shootings im Sande verlaufen oder sagen ab.
38

Bin Fotograf. MK-Models lassen 50% der TFP Shootings im Sande verlaufen.
34

Keine Antwort ist passend für mich.
23

Bin Fotograf. MK-Models lassen 80% der mit festem Datum geplanten Shootings im Sande verlaufen.
22

Bin Model. Nur 0-30% meiner Shootings finden nicht statt.
22

Bin Model. Viele Shootings verlaufen im Sande weil der/die Fotografin absagt/sich nicht mehr meldet.
15

Bin Fotograf. MK-Models lassen ca 95% der gepl. Shootings im Sande verlaufen.
12

Ich plane das Shooting-Datum nur sehr kurzfristig, so dass die Umfrage nicht passt.
5

Bin male Model / shoote hauptsächlich male Models, für diese sei die Umfrage nicht angelegt.
3

Bin Model. Ich lasse viele Shootings im Sande verlaufen weil ich Gründe fand es doch nicht zu tun.
1

Bin Model. Viele Shootings verlaufen im Sande o. ich sage ab weil ich andere Prioritäten habe.
1

Bin Model. Viele Shootings finden nicht statt weil ich oft verhindert bin.
1

229 Votes

Started by

• 23Posts
  • 2,757Views