Wo kauft ihr eure Filme?? 15

[gone] photoart bauhaus
15.10.2010
Hallo,

jaaaa es gibt auch noch Leute die Fotografieren analog :D :D

An diese richtet sich meine Frage, wo kauft ihr eure Filme....

Konkret bin ich auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Ilford Delta 400 135-36 Filmen???

Denn der Händler vor Ort möchte knapp 8€ pro Film und in dem Online Dschungel blicke ich bald nichtmehr durch, wegen den Versandkosten....

Meine Herren können die nicht einfach schreiben bis 20 Filme nur 4€ Versand, neee das geht da alles nach Gruppen usw.. bis hin zu 8€ Versand für ein paar "popelige" Filme???

Deswegen mal mein Frage hier, nach einem günstigen Vertrauenswürdigen Händler :-)

Gruß

Nils
schau ma in der bucht ;)

da gibts den 10´er pack recht schmal fürn 47ér was ja quasi kanpp die hälfte deines preises wäre, den 5ér versand haste halt noch mit drinnen aber ich denke wenn du mehr abnimmst, sollte sich da sicher n rabatt aushandeln lassen.

n freund von mir kauft seine öfter dort, is also auch ein empfehlenswerter seller.

vielleicht hilfts ja ...

so long, nen scheenen abend gewünscht :)

vg micha

Original von photoart bauhaus
Hallo,

Konkret bin ich auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Ilford Delta 400 135-36 Filmen???

Denn der Händler vor Ort möchte knapp 8€ pro Film und in dem Online Dschungel blicke ich bald nichtmehr durch, wegen den Versandkosten....

Meine Herren können die nicht einfach schreiben bis 20 Filme nur 4€ Versand, neee das geht da alles nach Gruppen usw.. bis hin zu 8€ Versand für ein paar "popelige" Filme???

Deswegen mal mein Frage hier, nach einem günstigen Vertrauenswürdigen Händler :-)

Gruß

Nils
15.10.2010
Hallo,

Gruß

Nils

Ich habe früher paketweise Filme bei filmart bestellt, den Händler gibbet aber nicht mehr...

Versuch mal bei PPL
15.10.2010
Für dich locker per S-Bahn erreichbar: Fotoimpex in Berlin. Die haben auch ein Ladenlokal, beraten gut und haben viel auf Lager.
Ansonsten habe ich bestimmt ein Dutzend Online-Händler getestet. Und ich hatte tatsächlich NIE ein Problem.
[gone] photoart bauhaus
15.10.2010
Original von kajus.
Für dich locker per S-Bahn erreichbar: Fotoimpex in Berlin.

Öhhmmm bei uns gibt es keine S-Bahn???? Und selbst wenn ca. 500km mit der S-Bahn wären mir dann echt zuviel :D :D
15.10.2010
ich kauf bei Ebay, bei Nordfoto, bei Fotoimpex und ab und an auch lokal, freut meinen Fotohändler :-) und mich freuts wenn ihn noch länger gibt.

anTon
[gone] photoart bauhaus
15.10.2010
Original von anTon
ich kauf bei Ebay, bei Nordfoto, bei Fotoimpex und ab und an auch lokal, freut meinen Fotohändler :-) und mich freuts wenn ihn noch länger gibt.

anTon

Hallo,

naja Lokal kaufe ich die Kodak BW400CN, aber die Ilford Filme sind mir dort echt zu teuer :-(
15.10.2010
meist helfen ein paar nette Worte. Da ich meist 5er Packs nehme kriege ich da nen guten Preis.

anTon
15.10.2010
1 euro pro film ... entwicklung 30 cent .... gut ... es dauert eine weile bis mein freund aus thailand wieder zurück is ;o)

aber er selbst (studiert hier) schickt seine bilder heim (deswegen hab ich keine versandkosten) ;o)
15.10.2010
Räusper... Habe mich in den Tabs verklickt. Der Verfasser der ersten Antwort kann für dich die Sbahn nehmen... Man kann da aber auch locker bestellen...

[quote]Original von kajus.
Für dich locker per S-Bahn erreichbar: Fotoimpex in Berlin.

Öhhmmm bei uns gibt es keine S-Bahn???? Und selbst wenn ca. 500km mit der S-Bahn wären mir dann echt zuviel :D :D[/quote]
15.10.2010
http://www.fotoimpex.de/
http://www.nordfoto.de/
wenns sein muss auch mal
http://www.alles-foto.de/

und ganz wichtig...
regelmäßig die lieben Fotografie-Meister aus den Fotostudios in der Stadt abklappern.
Hab neulich wieder 70 abgelaufene Filme für nen Zehner mitgenommen. Und nur weil sie abgelaufen sind, sind sie noch lange nicht kaputt.
[gone] photoart bauhaus
15.10.2010
Original von Antek Pyra
und ganz wichtig...
regelmäßig die lieben Fotografie-Meister aus den Fotostudios in der Stadt abklappern.
Hab neulich wieder 70 abgelaufene Filme für nen Zehner mitgenommen. Und nur weil sie abgelaufen sind, sind sie noch lange nicht kaputt.

Hallo, naja ganz soo günstig habe ich sie nicht bekommen, aber ich hatte das Glück abgelaufenen BW400CN für die hälft zu bekommen :D :D

Gruß

Nils
16.10.2010
Foto Palme:

10er Pack Ilford Delta 400 135-36 40,- Euro

Versand: bei Vorausz. 3,95, bei PayPal 7,95 Euro

Kann man aber ruhig im voraus zahlen. Ich habe dort schon Filme und Objektive bestellt. Die liefern zuverlässig und schnell.

Link:

http://www.foto-palme.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=Ilford+Delta+400
[gone] photoart bauhaus
16.10.2010
Hallo,

@Hadie

Ohh danke für den Link, das ist mal ein Preis der mir gefällt :-)

Gruß

Nils
16.10.2010
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit
-foto-mueller, Flensburg
gemacht.
Kleines ausgewhältes Sortiment, aber günstige Preise und sehr guter Service.

Topic has been closed