wollte nur mal jammern....es ist nass an der küste... 21

20.10.2010
...denn, irgendwie ist der sommer nun wirklich vorbei...mittwochs ist mein freier tag...
...und der regen donnert sowas von krass auf´s dach, vor die fenster, es ist zum kotzen....

selbst die hunde, einer davon ein "wasserrettungshund" hat sich sprichwörtlich vorm wasser gerettet und das trockene bett aufgesucht....

wollte nur mal sagen, ich bin gegen den regen
[gone] P.Pictures -just faces!
20.10.2010
haha der wasserrettungshund der sich vor Wasser rettet... meiner der wollte unbedingt raus aber nix da, sonst darf ich das ganze Haus wischen...nochmal :(

...schei** regen, schon die ganze woche...
20.10.2010
Hier hat es so gehagelt, daß ich schon mal überlegt hab, was ich unters Fenster stell, wenn es platzt ;-(

Es wird Winter, zieht Euch warm an ;-(
20.10.2010
Also hier hat heute sogar zeitweise die Sonne geschienen :)
20.10.2010
Hier auch.
Die Schweizer und die Ostwestfalen sind eben liebe Leute :-)
Regen? Wie buchstabiert man das? :-)

Heiner
Morgens Schnee,dann Graupel und Hagel,ist schon richtig winterlich...im Allgäu
20.10.2010
Original von Polarlicht

...Regen? Wie buchstabiert man das? :-)

das verrate ich Dir, wenn Du mir sagst, wie man Sonne buchstabiert :)
20.10.2010
Schnee? Regen? Mir egal. Ich will an die See !
Wer tauscht mit mir (trübe Bewölkung) ?
*ganzliebguck*
20.10.2010
Wir hatten vor dem Hagen Sonne und nach dem Hagel Sonne und zwischen dem Hagel Sonne und dann vor dem Regen Sonne und nach dem Regen Sonne und während des Regens....
genau....Sonne!
20.10.2010
in dithmarschen regnet es nicht mehr. nach einem spontanen hagelschauer ist wind wie niederschlag für ein paar sekunden eingeschlafen.... am horizont deutet der kleine rest von tageslicht auf bedrohlich schwere, selbst für den norden sehr tief hängende wolken... bin ja mal gespannt was drin ist.... so, kamin an, flasche wein auf...
[gone] Ein Happy Meal, bitte!
20.10.2010
ja, langsam ist wieder zeit für depressionen! ich hatte diese woche urlaub und das einzige was ich bisher geschafft hab ist den ganzen tag zwischen den bildungssendern umherzuzappen (richterin babara salesch, britt, und wie der ganze andere schrott heißt....)

glg
Ihr seit alle an einem falschen Ort... hier ist es noch wunderbar warm und trocken...das Meer ist noch schön warm.. hier könnte ich es noch ein paar Wochen aushalten...*gg*
20.10.2010
Jetzt kommt wieder die Zeit der saisonalen Irritation: Man kommt im Dunkeln nach Hause und ist trotzdem noch nüchtern.
20.10.2010
Original von Planet AndreaMan kommt im Dunkeln nach Hause und ist trotzdem noch nüchtern.

Der Spruch ist gut!

Hier in München gab es heute Alles: Nebel, Wolken, Sonne und jetzt am Abend leichter Regen.
[gone] P.Pictures -just faces!
20.10.2010
Original von Planet Andrea
Jetzt kommt wieder die Zeit der saisonalen Irritation: Man kommt im Dunkeln nach Hause und ist trotzdem noch nüchtern.

*hrhr* manche bringen mich immer wieder zum lachen *den merk ich mir*
20.10.2010
Keine Panik,
über den Regenwolken ist immer die Sonne!
20.10.2010
Im Moment wunderschöner Sonnenaufgang mit prächtigem Morgenrot,
was mir den alten Slogan (Sprichwort)

Morgenstund hat Gold im Mund

in Erinnerung bringt.
Das Gejammer wegen schlechtem Wetter hier empfinde ich ab und an peinlich,
kürzlich erhielt ich eine Mail, bei jemand nach noch mehr global warming sucht . .

Heiner
20.10.2010
update von der küste:
KEIN REGEN

die luft ist genial klar, kühl, fühlt sich sehr trocken an...es brennt sogar etwas im hals, klar, keine minus 20°C kälte, aber, so wie sich kalte klare luft eben anfühlt...

der himmel ist blau/rot/dunkelgrau....
21.10.2010
update aus dem Westen:

wolkenloser Himmel, richtig schoen

Topic has been closed