Schnelle Blitzanlage zum ausleihen gesucht ... 6
21.10.2010
Schau mal bei Hensel nach und frage mal nach der nächsten Leihmöglichkeit. Du brauchst den neuen EH Mini Pro Speed.
Es geht dabei mehr um die Abbrennzeit des Blitzes.
Es geht dabei mehr um die Abbrennzeit des Blitzes.
#2Report
21.10.2010
die profoto 8a generatoren (1200er: 1/2.200s - 1/12.000s) haben sehr kurze abbrennzeiten, kurze nachladezeiten und sind vielerorts im rent erhältlich...
solltest du regelbare abbrennzeiten benötigen, dann schau nach den bron grafit generatoren...
lg
m
*edith fügte daten ein*
solltest du regelbare abbrennzeiten benötigen, dann schau nach den bron grafit generatoren...
lg
m
*edith fügte daten ein*
#3Report
21.10.2010
Wenn richtig schnell sein soll Brise.
#4Report
21.10.2010
Original von ronnic
Ich suche für einen Workshop eine Blitzanlage mit mind. 3 Köpfen. Sie sollten mindestens 1/2000 sec oder schneller ahben um schnelle Sportbewegungen "einfrieren" zu können. Wer mir ne Adresse oder selbst eine zum ausliehen hat, - immer her damit. (Raum Biberach/Riss)
Lieben Gruß Ronny
Das sollte zur Not auch mit den 600er Style RX Kompakten von Elinchrom gehen, nächster Rent in deiner Nähe sollte http://www.kn-s.de/
#5Report
21.10.2010
Original von Richard Jeschke
Wenn richtig schnell sein soll Brise.
Briese zählt in der tat zu den schnellen im besonderen aber bei der Wiederaufladezeit. Relevant zum wirklich absolut scharfen einfrieren ist die oft verschwiegene Zeit für t0.1 oft nur angegeben wird t0.5.
Wer zuvor noch nicht mit Briese gearbeitet hat und damit einen Workshop halten möchte sollte aber meines Erachtens lieber zu einem Hersteller greifen da das Arbeiten damit ein Stückchen anders ist und wohl kein Teilnehmer eine Briese Anlage in Erwägung ziehen wird.
Die technischen Daten der Briese Blitzröhren und Generatoren gibt's hier: yellow Cube
Zum leihen von Blitztechnik kann ich Prolightrent empfehlen die außer Briese auch schnelle Profoto und Bron Geräte im Rent haben
#6Report
Topic has been closed
Lieben Gruß Ronny