Make Up onlie bestellen 12

22.10.2010
Hallo meine Lieben.

Nun schreibe ich auch einmal hier. Ich werde im November eine Ausbildung als Visagistin besuchen. Dann brauche ich selbstverstänlich auch verschiedenste Utensilien zum Schminken. Ich habe schon einige Läden abgeklappert, um zu sehen, welche Angebote es so gibt.
Irgendwie hat mich jedoch noch nichts so wirklich überzeugt.

Kennt Ihr gute Homepages, wo man preiswertes Make Up, Wimpern, etc. herbekommen kann?

Wäre sehr dankbar um eure Hilfe!

Grüsse
Johanna
22.10.2010
Also wenn du das ganze danach profesionell machen möchtest, solltest du an deinen "rohstoffen" nicht sparen - ist wie beim Kochen - das Endprodukt ist nur so
gut wie seine einzelnen Bestandteilen.

Welche Marken hast du dir denn vorgestellt?
22.10.2010
Hmm.. wie gesagt, ich kenne mich noch nicht soo gut aus. was könnt ihr mir denn so empfehlen? ich bin schon bereit dafür auch etwas auszugeben, das ist klar. einfach überteuert sollte es nicht sein...
22.10.2010
Nun ja, normalerweise sollte einem bei einer solchen "Ausbildung" doch gesagt werden wo man was herbekommen sollte und Arbeitsmaterial sollte doch gestellt werden, dafür zahlt man ja schliießlich!

Ich stimme meiner Vorrednerin zu wenn sie sagt man soll nicht sparen. Es gibt Produkte da darf es ruhig etwas günstiger sein während es bei anderen schon fast grob fahrlässig irgendwo aus China Billigprodukte zu bestellen. Also gute Marken sind: MAC; Shiseido; Kryolan; Grimas; Bobby Brown; Dior; Chanel die kann ich guten Herzens empfehlen und die kann man auch gut online kaufen.