Bildbearbeiter finden? 4
23.10.2010
Nutze am einfachsten das Unterforum "Please pimp my picture"
Wie Du dort am besten und einfachsten ein Bild zur Bearbeitung einstellst und alles weitere wichtige findest Du hier Alternativ kannst Du natürlich auch einen Job ausschreiben, spricht ja nichts dagegen. Aber hier im Forum gibt es viele nette Bildbearbeiter die zwischendurch gern mal ein Bild pimpen.
Wie Du dort am besten und einfachsten ein Bild zur Bearbeitung einstellst und alles weitere wichtige findest Du hier Alternativ kannst Du natürlich auch einen Job ausschreiben, spricht ja nichts dagegen. Aber hier im Forum gibt es viele nette Bildbearbeiter die zwischendurch gern mal ein Bild pimpen.
#2Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
23.10.2010
Pimp my Picture ist da die richtiger Adresse. Dort kannst du Bilder einstellen.
Wichtig allerdings: bevor sich da ein BB an dein Bild macht, solltest du mit dem Urheber abstimmen, ob überhaupt eine Fremdbearbeitung gewünscht ist.
Du solltest dir auch zwei bis drei Bilder aussuchen und diese dann hier als Vorschaubild posten. Ein BB sieht gerne vorher was er bearbeiten soll.
Wichtig allerdings: bevor sich da ein BB an dein Bild macht, solltest du mit dem Urheber abstimmen, ob überhaupt eine Fremdbearbeitung gewünscht ist.
Du solltest dir auch zwei bis drei Bilder aussuchen und diese dann hier als Vorschaubild posten. Ein BB sieht gerne vorher was er bearbeiten soll.
#3Report
[gone] Fussel Kreativchen
23.10.2010
Danke ihr habt mir sehr geholfen :) Super!!!
#4Report
Topic has been closed
Ihc habe Fotos vom Shoot die ich gerne bearbeiten lassen würde. Allerdings wäre es mir lieb wenn ich wen finde der selbst noch üben muss oder einfach Spaß dran hat. Also kostenlos, dafür darf er es selbstverständlich als EIgenwerbung nutzen.
Wie schreibe ich das aus, bzw suche danach?
Normal als Job, oder wie am intelligentesten?
Liebe Grüße