Asiatische Musik - suche Namen von Interpreten 31
24.10.2010
Da machst Du glaube ich gerade ein Riesenfass auf :-)
Google mal unter China-Pop - da gibt es einige sehr interessante Vertreter(innen) dieser Musik - auch aus Taiwan.
Oder schau mal unter Amazon bei den Buddha Bar Sampler. Vielleicht ist da was ansprechendes für Dich dabei. Da kannst Du Dich ja auch relativ gut durchhören ...
Google mal unter China-Pop - da gibt es einige sehr interessante Vertreter(innen) dieser Musik - auch aus Taiwan.
Oder schau mal unter Amazon bei den Buddha Bar Sampler. Vielleicht ist da was ansprechendes für Dich dabei. Da kannst Du Dich ja auch relativ gut durchhören ...
#3Report
24.10.2010
Hi,
danke Euch. Ich schau gleich mal nach.
Riesenfaß? Kann sein. Ich benötige die Musik für ein Burlesque-Shooting Anfang Februar.
Hab also noch Zeit zum suchen.
Mir ist schon klar, daß es da einiges gibt - vor allem, da ich spezielle Musik benötige, die auch zum Thema paßt.
Aber die normale Musik (da habe ich schon einiges gefunden), ist mir zu westlich und paßt nicht.
Aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe.....da muß ich dann halt durch:0)
Viele Grüßé
Hadie
danke Euch. Ich schau gleich mal nach.
Riesenfaß? Kann sein. Ich benötige die Musik für ein Burlesque-Shooting Anfang Februar.
Hab also noch Zeit zum suchen.
Mir ist schon klar, daß es da einiges gibt - vor allem, da ich spezielle Musik benötige, die auch zum Thema paßt.
Aber die normale Musik (da habe ich schon einiges gefunden), ist mir zu westlich und paßt nicht.
Aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe.....da muß ich dann halt durch:0)
Viele Grüßé
Hadie
#4Report
24.10.2010
Original von Hadie
Ich benötige die Musik für ein Burlesque-Shooting Anfang Februar.
Interessant - hatte Burlesque noch nie direkt mit asiatischer Musik in Verbindung gebracht. Eher so mit Musik aus den 40er oder 50er Jahren sowie ganz moderne Sachen ...
Edit: Vertipper
#5Report
[gone] **Tina**
24.10.2010
JPOP ist nicht so populär wie KPOP
ich kenne keine japanische Band oder Sänger, aber koreanische mag ich Lee Hyori (schon ziemlich alles von ihr) und von Nobody-Wonder Girls kriegt man gelegentlich einen Ohrwurm
aber asiatische Pop und Burlesque??? Fragen über Fragen...
edit: SNSD ist auch total in im Moment
ich kenne keine japanische Band oder Sänger, aber koreanische mag ich Lee Hyori (schon ziemlich alles von ihr) und von Nobody-Wonder Girls kriegt man gelegentlich einen Ohrwurm
edit: SNSD ist auch total in im Moment
#6Report
24.10.2010
Warum es sich einfach machen, wenn es auch den schweren Weg gibt?:0)
Soll nicht die übliche Burlesque werden....am Anfang eigentlich schon....hat sich inzwischen aber irgendwie anders entwickelt, als ich es wollte. Aber, wie gesagt, aufgeben gilt nicht...
Soll nicht die übliche Burlesque werden....am Anfang eigentlich schon....hat sich inzwischen aber irgendwie anders entwickelt, als ich es wollte. Aber, wie gesagt, aufgeben gilt nicht...
Original von Tina aus dem Harz - momentan in Bln&HH
#7Report
[gone] **Tina**
24.10.2010
bin aber gespannt auf das ergebnis... musst du unbedingt hier präsentieren :)
Original von Hadie[/quote]
[quote]Original von Tina aus dem Harz - momentan in Bln&HH
#8Report
24.10.2010
Mach ich, ist sowieso ein MK-Modell. Dauert ja auch noch etwas.
Danke übrigens für die Musik-Tips.
Danke übrigens für die Musik-Tips.
Original von Tina aus dem Harz - momentan in Bln&HH[/quote][/quote]
bin aber gespannt auf das ergebnis... musst du unbedingt hier präsentieren :)
[quote]Original von Hadie
[quote]Original von Tina aus dem Harz - momentan in Bln&HH
#9Report
24.10.2010
Tata young- sexy bitchy naughty me
die tata young mag ich! hör mal rein. :)
oder Tila Tequila- Stripper friends
oder nananana
oder nananana
#10Report
24.10.2010
Moin,
eigentlich passt zu Burlesque Shows, Shooting etc. nur der 20-40er Jahre Jazz/Soulstil der damaligen Clubs. Asiatische Musik empfinde ich nicht passend, aber dies ist nur ein ganz eigener persönlicher Geschmack, da Burlesque aus dem "Stripptease" zur Unterwäsche heraus entstanden ist und wenig mit der asiatischen Kultur innehat.
Deswegen ist dies natürlich ein spannendes Experiment.
Bei den Asiatischen Pop, Volksmusik etc. und fällt mir in der Tat spontan Jackie Chan ein, der als Musiker genauso erfolgreich ist, wie hierzulande als Schauspieler. Er hat weit mehr als über 100 Platten produziert, vielleicht ist dort etwas dabei.
LG
Swetl
eigentlich passt zu Burlesque Shows, Shooting etc. nur der 20-40er Jahre Jazz/Soulstil der damaligen Clubs. Asiatische Musik empfinde ich nicht passend, aber dies ist nur ein ganz eigener persönlicher Geschmack, da Burlesque aus dem "Stripptease" zur Unterwäsche heraus entstanden ist und wenig mit der asiatischen Kultur innehat.
Bei den Asiatischen Pop, Volksmusik etc. und fällt mir in der Tat spontan Jackie Chan ein, der als Musiker genauso erfolgreich ist, wie hierzulande als Schauspieler. Er hat weit mehr als über 100 Platten produziert, vielleicht ist dort etwas dabei.
LG
Swetl
#11Report
24.10.2010
Das ist wohl die allgemeine Meinung zur Burlesque, die ich bisher auch vertrat.
Aber warum auf ausgetretenen Pfaden gehen, wenn man sich auch neue suchen kann?
Jackie Chan war mir bisher in der Tat nur als Action-Darsteller aus diversen Filmen bekannt, nicht als Musiker. Muß ich doch gleich mal schauen.
Aber warum auf ausgetretenen Pfaden gehen, wenn man sich auch neue suchen kann?
Jackie Chan war mir bisher in der Tat nur als Action-Darsteller aus diversen Filmen bekannt, nicht als Musiker. Muß ich doch gleich mal schauen.
Original von IsabeauOuvert
Moin,
LG
Swetl
#12Report
24.10.2010
Immer wieder gern gehört: The 5 6 7 8's - Woo Hoo :-)
#13Report
24.10.2010
Danke für die Links.
Die ersten zwei sind leider nicht geeignet. Die singen englisch. Ein bisschen exotisch soll es schon klingen, damit beim Modell das richtige "Feeling" kommt:0)
Der dritte Link ist ganz gut. Zwar auch nicht für Burlesque, aber mir selbst gefällt die Musik ganz gut.
Was mir allerdings auffällt: gibt es eigentlich dort keine älteren Sängerinnen/Sänger?
Bei sämtlichen Links - nicht nur bei Deinen - fiel mir auf, daß die Interpreten max. wohl gerade mal 18 Jahre alt sind.
Die ersten zwei sind leider nicht geeignet. Die singen englisch. Ein bisschen exotisch soll es schon klingen, damit beim Modell das richtige "Feeling" kommt:0)
Der dritte Link ist ganz gut. Zwar auch nicht für Burlesque, aber mir selbst gefällt die Musik ganz gut.
Was mir allerdings auffällt: gibt es eigentlich dort keine älteren Sängerinnen/Sänger?
Bei sämtlichen Links - nicht nur bei Deinen - fiel mir auf, daß die Interpreten max. wohl gerade mal 18 Jahre alt sind.
Original von Vanny Vong- Clip mit MUCHO STILO(sexy cora)online
Tata young- sexy bitchy naughty me
oder nananana
#14Report
24.10.2010
Ou, danke Dir, aber das ist nun wirklich nichts für Burlesque.
Ich suche asiatische Musik, nicht asiatische Musiker:0) (ok, das eine zieht zwangsläufig das andere nach sich)
Ich suche asiatische Musik, nicht asiatische Musiker:0) (ok, das eine zieht zwangsläufig das andere nach sich)
Original von Primitiv, aber geil!
Immer wieder gern gehört: The 5 6 7 8's - Woo Hoo :-)
#15Report
24.10.2010
Dachte ich mir schon fast. ;-)
Ansonsten mal bei Amazon Japan nach entsprechender Musik suchen. Da gibt's ja zum Glück auch die Möglichkeit zum Probehören.
Original von Hadie
Ou, danke Dir, aber das ist nun wirklich nichts für Burlesque.
Ansonsten mal bei Amazon Japan nach entsprechender Musik suchen. Da gibt's ja zum Glück auch die Möglichkeit zum Probehören.
#16Report
[gone] **Tina**
24.10.2010
es ist jetzt total OT, aber das muss man unbedingt gesehen haben ;)
#17Report
24.10.2010
Nein, nein, bin bei meiner Suche auf das hier gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_oCHrQnjVU&feature=related
Ich versteh zwar nix, aber der Clip ist zum brüllen:0)
http://www.youtube.com/watch?v=Y_oCHrQnjVU&feature=related
Ich versteh zwar nix, aber der Clip ist zum brüllen:0)
#18Report
#19Report
24.10.2010
Zwar nicht wirklich Burlesque-mässig aber streckenwise sehr schöne 60s Pop.Pizzicato Five
#20Report
Topic has been closed
ich suche asiatische (mehr Ri. Japan, Thailand; weniger China oder Vietnam) Musik, mehr Ri. Pop, Tanz, evtl auch Volksmusik(allerdings hier mehr moderne Richtung).
Ohne Namen von Interpreten ist aber schwer was zu finden, da ich auch Klangbeispiele suche, falls vorhanden.
Könnt Ihr hier einfach mal Euch bekannte Namen asiatischer Interpreten oder Gruppen posten. Dann habe ich einen Ansatzpunkt und kann gezielt suchen.
Im voraus besten Dank.
Viele Grüße
Hadie