... Jobausschreibung ANSTUBSEN?! 4

[gone] VoodooDoll
24.10.2010
Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern mal nen Job gestartet, ist auch alles paletti, bis auf die Tatsache, dass der Job unter den X anderen so schwer zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Als ich mir den Job noch mal angesehen habe, ist mir eine Zeile aufgefallen 'letztes mal gestubst' (oder so ähnlich).
Ich nehme jetzt mal an, dass anstubsen bedeutet, dass der Job wieder nach oben auf der Liste rückt (was ich ja ganz gerne hätte).

Meine Frage, wie stubs ich den Job denn bitte an? Ich finde einfach keinen Button. Ist das ganze mit nem Zeitspanne verknüpft, so dass man, sagen wir nur alle 2-3 Tage ein mal stubsen kann? und falls das so ist, wie lange dauert die 'Wartephase' denn?

lg VoodooDoll
Namd ;)

Deine Jobs findest Du unter diesem Link , rechts davon der Link zum Schubbsen.

Schubbsintervalle sind 48 Std bei FreeMembers, 12 Std. bei VIP-Silber, 6 Std. bei VIP-Gold - siehe hier

VLG: Manni
unter verwaltung dann auf Jobs gehen und dann beim Job auf jetzt anschubsen oder so ähnlich drücken -> fertig! Je nach Account alle 6 oder 12stunden oder so möglich.
[gone] VoodooDoll
24.10.2010
ahhhh gut das erklärt das ganze :)
ich bin noch nicht über die Sperrzeit drüber!

Danke für die schnellen Antworten!

Topic has been closed