Was kann ich besser machen ?! 8
27.10.2010
Ich hab jetzt erstmal nicht viel auszusetzen, ausser das vielleicht ein bisschen zuviel Text zu überscrollen gilt, bis man die Bilder sieht. Schöne Auswahl an Bildern, bis auf das "Warum liegt hier Stroh" Titelbild :)
Grüße
Grüße
#2Report
27.10.2010
Ist mir auch viel zuviel Text und Du hast keine Aufnahmebereiche angegeben. Da weiss ich als Model gar nicht, was Du anbietest.
Willst Du nur dunkle trashige sw-Bilder machen? Dann passt die Bildauswahl ja. Aber falls Du mal zu Farbe tendierst, würde vielleicht eine Reihe freundlicherer, bunterer Bilder auflockernd wirken. Das natürlich nur, wenn Du den Bereich auch willst.
Willst Du nur dunkle trashige sw-Bilder machen? Dann passt die Bildauswahl ja. Aber falls Du mal zu Farbe tendierst, würde vielleicht eine Reihe freundlicherer, bunterer Bilder auflockernd wirken. Das natürlich nur, wenn Du den Bereich auch willst.
#3Report
27.10.2010
Zu Deinem SC-Text wurde schon genügend geschrieben: Zu viel und zu viel Laberschwallgummiball.
Ich mag Deine Arbeiten und sehe dahingehend keine Änderungsbedürftigkeit. Da ich Dich persönlich kenne, sehe ich eine Authentizität. Solide und kontrastreiche Arbeiten die zum Teil Erzählen und zum Verweilen einladen.
Trash sehe ich keinen und keep on rocking.
Greetz
Its a Gas
Ich mag Deine Arbeiten und sehe dahingehend keine Änderungsbedürftigkeit. Da ich Dich persönlich kenne, sehe ich eine Authentizität. Solide und kontrastreiche Arbeiten die zum Teil Erzählen und zum Verweilen einladen.
Trash sehe ich keinen und keep on rocking.
Greetz
Its a Gas
#4Report
[gone] User_6962
27.10.2010
Vor der Langfassung des SC-Textes würde ich erstmal eine Kurzfassung setzen, denn nicht jeder, der sich Deine Bilder nur mal kurz anschauen will, hat lust die zu lesen. Entfernen würde ich folgende Fotos: das 6., 15.,16.,20. und 21. der SC, frag mich aber nicht warum, vieles ist auch Geschmackssache. Beim Sortieren der Fotos würde ich so vorgehen, daß die Modelle nicht aus der SC herausgucken, wie jetzt oft bei Dir zu sehen, sondern immer in die SC hinein, wenn Du Dir meine SC anschaust, weist Du, was ich meine. Das ergibt ein ruhigeres Gesamtbild.
#5Report
27.10.2010
Es scheint jetzt in Mode zu kommen, die eigene Sedcard im Forum zur Diskussion zu stellen. Solche Wünsche häufen sich anscheinend. Als ob die Kommentarfunktion nicht schon genug Möglichkeiten böte. Das betrifft jetzt nicht nur diesen T/O, sondern eine größere Zahl von Leuten, die um Aufmerksamkeit haschen.
Ich sehe das nicht als Aufmerksamkeit haschen an.
erstens, die kommentarfunktion wird LEIDER nicht zum kritisieren sondern zum schleimen genommen.
zweitens heben diese Threads wenigstens mal das Niveau des Forums
An sich sollte jeder Fotograf seinen Weg gehen und die Entwicklung des eigenen Stils und der Bildinhalte nicht von zufällig schreibenden Kollegen abhängig machen. Wer nicht weiß, wohin er eigentlich will, hat (noch) ein Problem, bei dem ihm/ihr aber keine massenhaft abgegebenen Statements helfen können.
Dem muss ich wiedersprechen, den eine Meinung eines Kollegen, ändert meinen Bilderstil nicht, sondern zeigt mir auf was ich besser machen kann, wenn ich meine SC aber meiner Mama zeig, dann bekomm ich immer nur bewundernde Lobeshymnen, das ist zwar toll, hilft mir aber nicht im geringsten!
#7Report
27.10.2010
@ Dan:
Antwort auf die Frage: Liest den ganzen Scheiß eigentlich überhaupt wer ?
Öhm ... Nö.
Ist schon gesagt worden. Viel zu viel und bei der Wortzahl hätt ich Schiss, dass Du eener bist, der einen n Loch ins Knie labert, wenns denn mal zum Shooting kommt. ;-)
Eventuelle Gestaltungstipps:
Nur eine Zeile mit Galerien. Galerien finden eh nicht wirklich viel Beachtung.
Die Bilder 18 bis 20 - uff zwee davon würd ich verzichten. Ist ja jedes mal "nur" dit Mäulchen auf.
Antwort auf die Frage: Liest den ganzen Scheiß eigentlich überhaupt wer ?
Öhm ... Nö.
Ist schon gesagt worden. Viel zu viel und bei der Wortzahl hätt ich Schiss, dass Du eener bist, der einen n Loch ins Knie labert, wenns denn mal zum Shooting kommt. ;-)
Eventuelle Gestaltungstipps:
Nur eine Zeile mit Galerien. Galerien finden eh nicht wirklich viel Beachtung.
Die Bilder 18 bis 20 - uff zwee davon würd ich verzichten. Ist ja jedes mal "nur" dit Mäulchen auf.
#8Report
Topic has been closed
Es wäre nett wenn Ihr ein objektives Urteil über meine SC abgeben würdet.
Damit ich beim geplanten "Umbau" etwas in den Händen habe um damit zu arbeiten...
Vielen Dank...Und ich bin echt gespannt...