Foto-Upload vom iPad / iPhone 10
27.10.2010
********bookmark**********
#2Report
27.10.2010
Soweit ich weiß scheitert das Ganze an den restriktiven Sicherheitsbeschränkungen von Safari, da die Funktion, welche üblicherweise zum Dateibrowsen benutzt wird nicht funktioniert.
Das geht dann wohl nur über einen Alternativ-Browser (sofern es sowas auf dem iPhone/iPad überhaupt gibt) oder über eine eigene App
Das geht dann wohl nur über einen Alternativ-Browser (sofern es sowas auf dem iPhone/iPad überhaupt gibt) oder über eine eigene App
#3Report
27.10.2010
Es gibt zwar alternative Browser, zum Teil auch mit integriertem Dateimanager, der "Bild auswählen"-Button funktioniert aber leider auch da nicht.
#4Report
27.10.2010
Bilder vom iPhone ins Netz hochladen funzt immer nur dann, wenn die Anwendung/Seite über ein App bedient wird (Facebook, Jalbum, Photobucket usw.). Direkt über den Browser geht das nicht.
#5Report
27.10.2010
Das liegt daran, weil Apple den Zugriff aufs Dateisystem des iPhones nicht gestatten will. Und für das "File browsing" braucht man nun mal genau das
Da wirds wohl Zeit für eine Beschwerdemail an Apple respektive ein Android-Phone/Tablett ^^
Da wirds wohl Zeit für eine Beschwerdemail an Apple respektive ein Android-Phone/Tablett ^^
#7Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
27.10.2010
Original von Pixelspalter
...
Da wirds wohl Zeit für eine Beschwerdemail an Apple respektive ein Android-Phone/Tablett ^^...
...ich liebe mein Desire ... :D
#8Report
27.10.2010
Mit Android geht das ohne Probleme.
Man kann auch jede Musik drauf laden die man will, ohne iTunes-Dreck.
#9Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
28.10.2010
beste überhaupt!...einfach anstöpseln...MP3s rüberschieben ...feddich. Egal von welcher Quelle.
Original von Satyr [GothicModels.net]
Mit Android geht das ohne Probleme.
#10Report
Topic has been closed
Wäre ne coole Sache!