Last-Minute HalloweenOutfit 12

31.10.2010
Da ich spontan heute doch noch auf eine Halloweenparty gehe, bin ich am überlegen was ich anziehen soll. Hab leider nichts kostümmäßiges da und da Sonntag ist sind die Läden zu....

Hat jemand ne originelle Idee, für ein passendes Halloweenoutfit für das man nicht viel außergewöhnliches braucht?

Danke für alle Ideen!!
31.10.2010
Kauf dir umengen an Mullbinden in der Notfallapotheke und geh als mumie XD
[gone] Java89
31.10.2010
ich würd versuchen mich als zombie zu verkleiden... das ist wohl das einzige, was immer da ist...
gesichtspeenlingmasken zum abziehen sind zB super dafür.
schmier dir einfach komisches zeug ins gesicht oder so... n paar alte klamotten und fertig.

ansonsten kannst du dich mit ein wenig geschick auch als leiche schminken und mit liedschatten blaue flecke zaubern...

was besseres fällt mir da auch nicht ein^^
31.10.2010
Viele junge Frauen gehen ja zu Halloween gern...naja nennen wir es in der Kleidung moralisch flexibler Liebesdienstleisterinnen oder als Stripperinnen-Hexen-Verschnitt *hüstel*

Ich tät ja was irgendwie Zebra-mäßig gestreiftes anziehen und als Dopplereffekt gehen *g*
31.10.2010
vampirlady.. schwarze klamotten, rote lippen und mit puder/babypuder blass pudern. zähne sind wurscht...

ich hab auch noch keine ahnung, wie ich mich verkleiden soll...werd mich in meine lackoutfits reinschmeissen und wahrscheinlich als devote und domina mich verkleiden ;)
[gone] Van Black
31.10.2010
schwarzes kleid...^^
rote lippen..etwas weiß schminken...
lackier dir die fingrnägel schwarz^^
mach dir aus marmelade oder so etwas kunstblut^^
31.10.2010
Kommt immer darauf an was man so zur Hand hat: Zombie, Mumie, Vampir, verrückter Wissenschaftler, Metzger, Gespenst (ist gut für einen Bad-Hair-day ;-)) Aber man kann natürlich auch mit ein wenig Geschick was originelleres zaubern z.B. aus schwarzen Mülltüten lässt sich hervorragend ein Kleid basteln, aus Styropor und Pappe lässt sich fix ein Beil zaubern etc.. Aber ich finde auch am einfachsten ist immer der Zombie: Grünlicher Teint lässt sich sogar mit Lidschatten zaubern, ein paar Nähte um den Hals/Handgelenke gemalt (zur Not mit nem Filzstift...) Haare hochtoupiert und voilá!

@Thomas:
Sheldon ist einfach der coolste ;-)
[gone] foufinha
31.10.2010
Zwei weisse Bettlaken in 5-15 cm breite Streifen schneiden und damit einwickeln.
Falls weisse Schminke vorhanden - Gesicht damit schminken, um die Augen ganz dunkel und verschmiert, Haare extrem antoupieren
Fertig ist ne 1A Mumie...
Brauchst nur evtl Hilfe beim Einwickeln aber wenn mans ordentlich macht, hält das auch gut...
Am besten nen weisses Shirt und ne weisse Strumpfhose oder Leggins drunter anziehen...
31.10.2010
Original von Hildezart

@Thomas:
Sheldon ist einfach der coolste ;-)

Ohhh ja!
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
31.10.2010
Druck dir mein Profilbild aus, mach zwei Löcher für die Augen rein und ein Band dran. Fertig ist die Maske.... :-)
meine party war gestern und verkleidung ist auf meinem profil zu sehen.
schwarzer eyeliner macht auch einiges möglich ...
Rein vorsorglich ;) mal Inspirationen für nächstes Jahr:

Fresh Halloween Portraits

VLG: Manni

Topic has been closed