Nostalgie :-) Ich such da mal nen Film 6

Hallo Forum :-)

ich suche seit einiger Zeit nen Film, den ich damals mit einem Schulkameraden gesehen habe.
Der Film war eine Mischung aus Science-Fiction und Horror, glaube ich :-) Wir waren ja selber erst 8 Jahre alt und haben den bei ihm heimlich angeschaut :)

Ich glaube dass er "Fürsten der Dunkelheit" oder sowas in der Art hieß, die Handlung drehte sich meines Wissens um ein im Weltall fahrendes Raumschiff und die Monster in dem Raumschiff sahen ein wenig wie aus Krieg der Sterne aus und haben eine Prinzessin entführt :)
Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der ein Monster eine Felswand hochgeklettert ist und nebendran sah man dann den Schatten eines dieser Herrschermonster :)

Ich glaube die Felswand war auch auf dem Cover, weiß es aber nicht :)

Kann mir einer sagen, um welchen Film es sich dreht ?
Hab bei Amazon und über Google nix gefunden

Bin gespannt

Viele Grüße
Poli
Das war der Film aber nicht :)

Dreimalschlau war ich auch schon, den Film habe ich nämlich in meiner Sammlung
01.11.2010
Na, ob Du dann mal nicht den Titel verwechselt hast ...
klingt ein bisschen nach

KRULL

http://de.wikipedia.org/wiki/Krull_(Film)
Ja, sowas wie Krull war es auch, KRULL war auch denke ich zur gleichen Zeit ein Hit gewesen.

Zum Titel: ich war da wie gesagt 8 Jahre alt, d.h. ich habe den Film vor 24 Jahren gesehen und da auch nur Ausschnitte, ich denke da kann man sich auch mal erlauben einen Filmtitel zu verwechseln...das ist ja auch der Grund warum ich hier schreibe, sonst könnte ich ihn mir ja auch gleich bestellen, Fotofuxx, bist aber auch echt ein Fuchs :)

Leute, Leute

Topic has been closed