Fotoreise-Mitreisende 11/2010 gesucht! 5

[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
02.11.2010
Da sich bei mir alles im Oktober verschoben hatte, ich aber die Reisegedanken nicht aufgeben möchte, starte ich mal eine neue, allgemeine Anfrage in die Runde.

In der engeren Wahl sind (Reihenfolge spielt aber keine Rolle):
- Kuba
- New York
- Los Angeles
- San Francisco
- Ecuador
- Afrika

Reisen kann und möchte ich ab ca. 11.11. ab Berlin bzw. Frankfurt. Reisedauer, max. 10 Tage.

Ich möchte keine Landschaften fotografieren, sondern Leute und das Straßenleben.

Würde mich über einen Mitstreiter sehr freuen, denn allein Reisen ist blöd. WER HÄTTE LUST UND ZEIT???? Wäre natürlich super, wenn wir uns auch in der Fotografie ergänzen würden.

Nur am Rande, dies ist keine Beziehungssuchanfrage :-))))) Ich bin glücklich vergeben! Und bei männlichen Mitreisenden ist das Einzelzimmer selbstverständlich!

Für Fragen schreibt mir bitte direkt, geht immer etwas schneller: info@peoplefotografin.de

Danke!
02.11.2010
Es sollen sich natürlich nicht nur Fotografen angesprochen fühlen, sondern auch Modelle!
02.11.2010
männliche?:0)duw

Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *Mitreisende ges.*
Es sollen sich natürlich nicht nur Fotografen angesprochen fühlen, sondern auch Modelle!
02.11.2010
weiblich und männlich!
03.11.2010
Hab mich jetzt für Havanna und ein City Hotel entscheiden. Ab Berlin 3.12.2010, Direktflug, 7 Tage inkl. Frühstück zu 1.035,-.

Es gibt noch Restplätze, wer doch noch Interesse hat, bitte melden, würde mich über einen oder mehrere Mitreisende sende freuen.
Hotelinfos:
Lage : Das Plaza liegt im Herzen von Havannas Altstadt. Ganz in der Nähe befinden sich das Capitolio, der Parque Central sowie das Theater Garcia de Lorca. Die berühmte Uferpromenade Malecon ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Ausstattung Das Hotel wurde im Stil der Jahrhundertwende erbaut und verfügt über 188 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses zählen der Empfangsbereich mit Rezeption und Lobby- / Snackbar, 3 Restaurants, Internetcafé und ein Souvenirshop. Auf dem Dach befindet sich eine Sonnenterrasse mit schönem Blick über die Stadt, auf der Liegen ohne Gebühr zur Verfügung stehen.

Landeskategorie 4 Sterne

Unterbringung Doppelzimmer: Die landestypisch eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche, WC, Klimaanlage, Minibar, Sat.-TV, Fön, Telefon und Safe.

Einzelzimmer: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Verpflegung Frühstück / Halbpension in Buffetform.

Unterhaltung Tanzunterricht auf der Terrasse täglich von 16:00-18:00 Uhr. Musik in der Lobby-Bar.

Kinderprogramm Babysitter auf Anfrage gegen Gebühr.

Kreditkarte Visa, Mastercard. Keine EC-Karte möglich! Auf Kuba werden generell keine Reiseschecks und Kreditkarten amerikanischer Banken akzeptiert.

Topic has been closed