Jemand Erfahrungen mit Foto-Flatrate von Poster XXL? 7

Vielleicht ist ausser mir noch jemand auf ein Angebot von Poster XXL gestossen, bei dem man - jedenfalls laut dem, was auf der Internetseite steht - 25 kostenlose 9x13-Abzüge bestellen kann. Und das sogar so oft man möchte.
Da normalerweise niemand etwas zu verschenken hat und ich ein grundsätzlich skeptischer Mensch bin, wollte ich gerne wissen, ob jemand von euch dieses Angebot genauer kennt und bereits erfahrungen gemacht hat.
Es gibt zu dem Angebot nämlich erstmal nur einen Bestellbutton und dann gleich ein Interface wo man seine Bilder hochladen kann. Weiterführende Informationen auf der Seite habe ich dazu nicht gefunden.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.11.2010
Du meinst die 25 Fotos, die man 1x pro Bestellung (ansonsten 2,48€) Gratis bekommt und wo der Haken ist?

Ganz einfach: 4,99€ Versandkostenpauschale.

Bestellst Du z.B. beim Rossmann 25 Bilder à 0,07 cent, bezahlst nur 1,75 € für die Fotos+0,99€ Bearbeitungsgebür+2,10€ Versand = 4,84€.

und 2,48€ für die 25 Bilder sind allein auch schon mehr wie die 1,75€ beim Rossmann - ganz zu schweigen von den "Massenangeboten"... 100 Abzüge bei PosterXXL=8,99+4,99€ Versand. Rossmann: 101 Abzüge = 5,05€+0,99€Bearbeitung+2,10€ Versand. Da biste dann beim Drogeristen sogar unterhalb des Bestellwertes bei PosterXXL - den Versand nichmal mitgerechnet.

/edit:

Tante Edit sagt: Selbst am Sofortprinter (ok, die Quali is nich so dufte) is bei 15cent (warens glaube ich für nen 9x13) immernoch günstiger wie mit 4,99€ Porto. ;-)
Poster XXL ist bei den meisten Tests in Fachzeitschriften am unteren Ende der Fahnenstange...
Vielen Dank für die Antworten - und siehe da, meine Skepsis war berechtigt ;)
04.11.2010
Meines Wissens ist die Aktion eh beendet? Oder gibt es mittlerweile eine neue?
Original von Mangoona
Meines Wissens ist die Aktion eh beendet? Oder gibt es mittlerweile eine neue?

Gestern um 18:50 Uhr war sie noch aktuell. Könnte mir aber vorstellen, dass diese Aktionen immer mit zeitlicher Befristung laufen ( "... nur noch bis ... - jetzt zuschlagen") um Druck auf zu bauen für unüberlegte Hau-Ruck-Aktionen. Eine Woche später wird dann die gleiche Aktion wieder gestartet.
Legendär ist diese Masche ja bei TV-Shops: "Dieses Angebot gilt nur heute ..." - der unveränderte Spot läuft allerdings jeden Tag über den Sender.
04.11.2010
Ich hab "damals" über diese Aktion berichtet für meinen damaligen Arbeitgeber. Da ging die Aktion nur bis Juli, deswegen fragte ich.
Und da kostete der Versand auch "nur" 2,99 und die Flatrate war auf 6 Monate bis eben zum Juli begrenzt.

Aber danach habe ich mich damit auch nicht mehr beschäftigt, deswegen war ich leicht verwirrt, dass die das schon wieder anbieten.

Man muss sich halt bei allen Angeboten ausrechnen ob das klappt. Ich schau öfter mal nach Gutscheinen und probier mit denen dann neue Shops aus. Bisher war ich ganz zufrieden mit Photodose und Snapfish, aber Kodak ist auch super (mit Gutschein ^^).

(Falls du Alternativen brauchst, nu hast du 3 ^^)

Topic has been closed