Walimex VC Plus Fernbedienung programmieren? 4

Hallo,

Ich habe den Walimex VC Plus 300 Blitz und die passende Fernedbedienung dazu jetzt habe ich das Problem damit ich die Fernbedienung nicht auf den Blitz programmiert bekomme sodas ich ihn nicht fernsteuern kann wenn ich das nach Anleitung mache steht da man soll den Blitz einscahlten dann die Fernbedienung danach den Blitz auf die Blitzleistung 5.5 stellen den Blitz ausschalten dann gleichzeitig beim Einschalten am Blitz die Test-Taste drücken danach sollten im Blitzdisplay zwei - - erscheinen das passiert aber bei meinem Blitz nicht!

Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe

Danke
Soll ich den Text mit den passenden Satzzeichen versehen, damit er für alle nachfolgenden Leser leichter verständlich wird? ;-)


Original von Florian Schmitt NeW pIcS
Bitte um Hilfe
kannste gerne machen -) Hab da nicht drauf geachtet
[gone] User_34284
16.01.2012
Der heikle Punkt ist unter Pkt. 5. beschrieben.
Und es geht um die "Test" Taste am Blitz nicht an der Fernbedienung
Die Durchführung muß innerhalb von 2-3 Sekunden erfolgen dann klappt die Programmierung.


1. Schalten Sie den Blitz ein
2. Schalten Sie die Fernbedienung mit der Taste (C) ein
3. Stellen Sie im Display des Blitzes die Blitzleistung auf 5,5 ein
4. Schalten Sie den Blitz aus
5. Halten Sie am Blitz die Taste Test gedrückt (am Blitz) und schalten gleichzeitig den Blitz ein. Es erscheinen Striche im Blitzdisplay - -
6. Drücken Sie ohne Verzögerung an Ihrer Fernbedienung die gewünschte Nummerierung 1-7 (für das Blitzgerät) ca. 2-3 Sec. und anschließend die Taste Test (G). Die ausgewählte Zahl erscheint im Display Ihrer Fernbedienung
7. Sobald der Blitz die Fernbedienung akzeptiert hat, ertönt ein Signalton
8. Schalten Sie den Blitz aus und nochmal ein
9. Lösen Sie mit dem Testknopf (G) an der Fernbedienung einen Blitz aus
10. Die Fernbedienung ist nun auf den Blitz abgestimmt
HINWEIS: Sie können bis zu 7 Gruppen mit gleichen Einstellungen verwenden oder auch bis zu 7 Blitze mit verschiedenen Einstellungen ansteuern.

Topic has been closed