Was kommt nach den Mehl-Shootings? Vorschläge? 47

Was kommt nach den Mehl-Shootings?

Logischerweise ein Backshooting ;-)
05.11.2010
Mir sind ehrlich gesagt noch nie Mehl-Shootings aufgefallen. Habe ich eine Folge "GNTM" verpasst? Gibt es Bild-Beispiele?
05.11.2010
Vielleicht kommen ja wieder Playmobilmännchen mit Rasenmähern auf dem Venushügel...

Oder die Galuschka-Ente erlebt ihr Revival, das hatte wenigstens Stil!

:)))
[gone] User_27567
05.11.2010
Klare Sache! Nach dem Mehlshooting kommt das Besenshooting... sonst beschwert ihr Euch wieder das es im Studio so staubig ist ;-)

LG Samt (die noch kein Mehlshooting hatte)
[gone] Jasmin Mainka Photography
05.11.2010
Hey, eine nächste Staffel von Topfmoppel kommt bestimmt bald....dann ist die Kreativität Heidi sei Dank wieder gerettet....:-D
05.11.2010
Definitiv kommen dann wieder Frauen vor Betonwänden, Stahlträgern, Lokomotiven .... usw usw usw
05.11.2010
Schwiegermütter knipsen?

Original von Samt
Klare Sache! Nach dem Mehlshooting kommt das Besenshooting... sonst beschwert ihr Euch wieder das es im Studio so staubig ist ;-)

LG Samt (die noch kein Mehlshooting hatte)
05.11.2010
Meine Vermutung: Bodyslime. Ist schön ekelig und man bekommt ein nacktes Kind/junges Mädchen zum weinen aus Scham und Ekel, was will man mehr...
05.11.2010
Die logische Steigerung natürlich: Tortenschlacht-Shooting!!!!!!!!!!!!!!!
05.11.2010
Farbe statt Mehl verwenden,

sowas hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/22893259
teeren und federn ist ein bissl aus dem trend gekommen ... könnte man wieder mal aufgreifen ;-)

05.11.2010
da ich schon seit jahren mit gammelfleisch handle, ist das geheime motto meines nächsten shootings „gammeltrine im gammelfleisch“ >>> bewerbungen unter jobs auf meiner sc.
05.11.2010
Filzhut auf und mit Fett eingeschmiert.

Demnächst auf TfP bei mir - bitte nicht nachmachen !
05.11.2010
Weihnachten steht vor der Tür - ich denke, wir werden mal sehr viele MK Nikoläuse sehen ...
05.11.2010
Wie stellt ihr euch das vor? Die neue Staffel läuft doch noch garnicht ... also können wir hier auch keine neuen Ideen diskutieren...

LG Michael
05.11.2010
Quatsch, die nächste ausgelutschte Idee ist Retro und Pinup *duck und weg*
05.11.2010
yep, alternativ auch steinigen. ;)

Original von andreaslemke_photography
teeren und federn ist ein bissl aus dem trend gekommen ... könnte man wieder mal aufgreifen ;-)

05.11.2010
In GNTM next wird mal ein Shooting kommen mit
echten € 500,.- Scheinen in die das Model eingekleidet wird,
bzw. in denen es baden kann.
Da wird es denn nicht mehr ganz so einfach mit dem Nachmachen.

Oder war das mit dem Mehl auch nur die Billigvariante von Kokain ????
05.11.2010
UAH! Ich HASSE Weihnachten, bastel auch deswegen gerade an einem Bild rum ....

Original von Rico1973
Weihnachten steht vor der Tür - ich denke, wir werden mal sehr viele MK Nikoläuse sehen ...

Topic has been closed