Was kommt nach den Mehl-Shootings? Vorschläge? 47

[gone] P.Pictures -just faces!
06.11.2010
Original von Samt
Klare Sache! Nach dem Mehlshooting kommt das Besenshooting... sonst beschwert ihr Euch wieder das es im Studio so staubig ist ;-)

LG Samt (die noch kein Mehlshooting hatte)

*hrhr* Besenshooting find ich jut :D
[gone] xxxxxx
06.11.2010
Original von LadyCassandra
Kompost auf dem Kopf hatten die bei GNTM noch nicht, oder? das ist nur MK-Trend...

[quote]Original von bilderLEBEN *ist weniger wirklich mehr?*
Glitzersteinchen ins Gesicht kleben?

Ahnee, das hatten wir ja schon...
[/quote]

Hm, du meinst mit Kompost wächst es bei mir wieder besser?
06.11.2010
Ich bin mir grad nicht sicher, wie ernst Du Dein Posting selbst meinst!?

Original von CSM Mediendienst
Kaum eine Sedcard, auf der nicht ein mehliges Foto zu sehen ist. Berühmt wird man als Fotograf damit nicht mehr, dafür ist die Idee schon zu abgelutscht.

Wie wäre es nach Tintenfischen auf dem Kopf und Mehl im Hintern mit was Neuem? Explosion ist schon mal gut. Ist ja momentan europaweit im Trend. Doch anstatt Mehl könnte man auch Stecknadeln nehmen. Das gäbe sicher interessante Mimiken bei den Models.

Also, Vorschläge für Neues?

Ich stehe dazu, habe ein solches Mehlshooting gemacht und es hat einen Riesenspaß gemacht. Das können alle bestätigen, die daran beteiligt waren. Ergebnisse gibts hier.

Original von Robert Kneschke
Mir sind ehrlich gesagt noch nie Mehl-Shootings aufgefallen. Habe ich eine Folge "GNTM" verpasst? Gibt es Bild-Beispiele?
06.11.2010
Ich hab noch nicht viele Mehlshootings hier gesehen. Kann mich an gar keines erinnern.

Ich verstehe ja, wenn jemand frustriert ist über ausgelutschte Themen.
Aber ich finde, alte Themen müssen deswegen nicht unbedingt schlecht sein.

Und wenn ein Model sagt, klar gibt es viele Bilder mit Mehl (oder sonst ein Thema), aber es gibt noch keine Bilder von MIR damit - ist das doch okay, oder?
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.11.2010
kaktus shooting,
da kannst sehr viel machen von fashion bis hardcore bis fetish

ansonsten schliesse ich mich Coniaric über mir an.
seh ich genauso
Kaktus ... hab ich schon gemacht - leider ohne Freigabe des Modells, da Privatshooting :(

Aber wers mag, hab eine Sammlung von 20 (früher mal selbstgesäten) Kakteen, wahlweise als "Schwiegermuttersitz" bis hin zum 2 m hohen Säulenkaktus. War ne ziemliche Tortour den ins Studio zu schleppen... aber die Fotos waren schon g...enial!
uh da kenn ich einen, der macht solche bilder aber psst! geheim!

Original von IkswobarG / Models gesucht
Ich glaube ein Shooting mit Bildern, die ohne Composing, ohne Profimodel, ohne Visagistin und ohne 15 Minuten PhotoShop pro Bild richtig klasse aussehen - DAS wär´ mal eine Revolution...

Topic has been closed