Frisurenhilfe :-) 6

05.11.2010
Hallo ihr Lieben :-)

könnt ihr mir Tipps geben wie ich diese Frisur von lacoste am besten nachstyle? Bin da nicht so begabt ^^

http://www.gofeminin.de/beauty/backstage-lacoste-fashion-week-new-york-d12073c194452.html

Es handelt sich um einen seitlichen unordentlichen Pferdeschwanz mit iwie seitlich toupiertem Pony....ich glaube wenn ich mich da selbst dran wage, endet es im absoluten Chaos :D

Hab ziemlich dicke lockige Haare, momentan eher wellig.

Danke für tipps :-)
05.11.2010
Die beiden Modelle haben keinen Pony.

Bei der linken sind die Haare einfach relativ locker zur Seite genommen und wie ein Pferdeschwanz mit Gummi o. ä. befestigt worden.

Ist aber auch nicht richtig seitlich, sondern mehr so in der "Kopfecke".

Bei der rechten scheint mir das ebenfalls seitlich genommene Haar dann mit Haarlack o. ä. festem Haarspray fixiert worden zu sein.
05.11.2010
sobald die Haare auch nur halbwegs gewellt oder sogar lockig sind - wird das verdammt schwieirg und sieht auch bei weitem nicht so locker aus.
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
05.11.2010
Du brauchst auf alle Fälle ein gutes Glätteisen mit Keramikfläche!
Haare in einzelnen Stähnen abstecken, vom Nacken her gearbeitet Stähne für Strähne erst einsprühen mit Fluid (z. B. High Hair Flat Iron Spray), antoupieren und mit Haarspray fixieren, jedes Mal trocken fönen!
Die daraus resultierende wilde Mähne mit einem Stielkamm (nur den Stiel benutzen!) und den Fingern seitlich zusammenfassen und mit Haargummi wie Klemmen in der Farbe Deiner Haare feststecken.
Üb es, bevor Du Dich für einen bestimmten Termin stylst!

Gutes Gelingen!
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
06.11.2010
Du brauchst auf alle Fälle ein gutes Glätteisen mit Keramikfläche!
Haare in einzelnen Stähnen abstecken, vom Nacken her gearbeitet Stähne für Strähne erst einsprühen mit Fluid (z. B. High Hair Flat Iron Spray), glätten, Ansatz antoupieren und mit Haarspray fixieren, jedes Mal trocken fönen!
Die daraus resultierende wilde Mähne mit einem Stielkamm (nur den Stiel benutzen!) und den Fingern seitlich zusammenfassen und mit Haargummi wie Klemmen in der Farbe Deiner Haare feststecken.
Üb es, bevor Du Dich für einen bestimmten Termin stylst!

Gutes Gelingen!

Edith sacht, ich war nicht genau genug. Sorry für den doppelten Eintrag.
06.11.2010
Danke ich werds versuchen, klingt nach Arbeit ^^ Ging dabei nich um irgend nen bestimmten Termin sondern einfach so, werds mal zum Feiern ausprobieren....

Topic has been closed