Tüllmonster 9

[gone] Modell Fantine
06.11.2010
hallo!
Ich habe ein schwarzes Brautkleid bekommen, das neben dem eigentlichen Kleid auch einen riesiegen Schleier beinhaltet. Oder auch eher ein Tüllmonster. :-) Das erste Shooting mit dem Kleid ist bereits gelaufen und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. :-) Was denkt ihr darüber? Wie kann man das evtl auch besser umsetzen?
[img] [/img]
[img] [/img]

LG Fantine
06.11.2010
ohne das Kleid käms sicher gut *grins*

anTon
06.11.2010
Schwarz ?
Ungewöhnlich...
Aber schon ein feines Brautkleid...^^

Das erste Bild gefällt mir besser...
Beim zweiten sieht man am Kopf irgendwas *undefieerbares*...lenkt stark ab.
06.11.2010
Beim Ersten könnte es auch eit Teil vom Hintergrund sein!
Beim zweiten Bild sind man erst die ganze Pracht!

Mir gefällt es sehr gut!
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
06.11.2010
also ich würde bei dem "undefinierbaren" auf ein Alien tippen ;-D
an sonsten finde ich die Bilder ganz OK.
Das Erste ist als Portrait für meinen Geschmack zu fade was den Ausdruck angeht und beim Zweiten stört mich das der Schleier nur aufgesetzt wurde weil er zu Kleid gehört aber keiner so wirklich wusste was man damit anstellen soll..
also...
man kann es besser machen.

Original von BS
Schwarz ?
Ungewöhnlich...
Aber schon ein feines Brautkleid...^^

Das erste Bild gefällt mir besser...
Beim zweiten sieht man am Kopf irgendwas *undefieerbares*...lenkt stark ab.
[gone] Bina Schneider
06.11.2010
Es kann nie genug Tüll sein :)

Das Kleid ist der wahnsinng. Da würde eine aufwendige Bearbeitung super dazu passen :)
06.11.2010
Original von anTon
ohne das Kleid käms sicher gut *grins*

Und genau HIER gebe ich anton recht. Will man das Tüllmonster in Szene setzen lenkt alles andere und Unnötige ab.

Das Tüllmonster bietet viele Möglichkeiten, das ganze "verdeckend" geschickt einzusetzen und dabei auch noch einen hammer Fashionstyle zu produzieren. Muss aber ein guter Fotograf machen ... und dafür kommen in HH nicht viele (aus der MK) in Betracht ... Guck mal Richtung "Peute" ;-)

lg
ela
06.11.2010
Schwarzes Brautkleid. Tatsächlich ungewöhnlich, aber schick. Allerdings hätte die Machart mehr Aufmerksamkeit verdient. Der Schleier hingegen ist wirklich nicht mehr als nur ein Monster. Aus viel mach wenig.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.l
[gone] Modell Fantine
08.11.2010
viele dank für die Anregungen und Tips. Einige werde ich beim nächsten Mal sehr gerne beherzigen.

Topic has been closed