Help mir wer weiß was??? 14

... da steht doch drunter "Missbrauch melden".
07.11.2010
Ersetze das Bild durch einen rüden Text gegen Datendiebe. Und du hast lebenslänglich
Ruhe vom Verlinker :-)
Wenn dieser Text den selben Titel und die selbe Adresse wie das Bild hat, sieht es jeder
Besucher.
07.11.2010
Ja aber da ist die Sache um etwas zu Melden muss ich mich dort erst Registrieren das ist der Punkt der mir gar nicht gefällt.
Und wenn ich auf den Quelltext meiner Bilder schaue dann steht da was von
http://img8.imageshack.us/img8/2530/rockchick2fromsquirrel.jpg
Soweit ich weiß, ist imageshack ein einfacher Bilderserver. Wenn Du quasi jemandem Dein Bild zeigen willst - hochladen, verlinken, fertig.

Versuchs mal mit der Forensuche und dem Stichwort "Bilderklau". Das Suchergebnis bringt Dir 58 Threads zu diesem Thema. Da dürften genug Tipps dabei sein, wie Du Dich verhalten kannst.
07.11.2010
Du kannst es doch bei imageshack löchen lassen. Dafür mußt Du Dich nicht anmelden, sondern nur das Formular ausfüllen: Abuse Mail
07.11.2010
So ich habe das jetzt gemeldet mal schauen es dauert 12 - 24 Stunden.
Ich Hoffe das das funkt.
Ich Bedanke mich vielmals für Eure Antwort Gruß Simone
[gone] Hermann Klecker
07.11.2010
Ich hätte das Bild gegen irgend etwas fieses ersetzt :)
07.11.2010
Original von Hermann Klecker
Ich hätte das Bild gegen irgend etwas fieses ersetzt :)

Weiß aber Leider nich wie man so etwas macht :-)
[gone] Hexl
25.11.2010
hallöchen hier in die runde
habe da mal eine frage??
weshalb kann man,nach der abmeldung mein bild sehen und bearbeiten??

zum fall: mir ist aufgefallen das ich ein bild in der sedcard angeschaut habe,aber dies nicht wieder weggeklickt hatte..als ich mich von der MK datei abmeldete sah ich das bild noch auf meinem bildschirm mit voller MB und konnte es so wie es war bearbeiten..
weshalb kann man von der seite MK nicht so verfahren das man bei abmeldung oder wenn man andere bilder speichern will eine sperre einbaut um sich so vor unseriösen pers, zu schützen??
hoffe das ich dies verständlich herrüber gebracht habe um euere meinungen zu hören

wenn es dieses thema schon vorher gegeben hat,dann gebt mir einfach den link sodass ich es verstehe ..
danke im vorraus

lg uschi
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.11.2010
@baerhexl:

Man kann Bilder im Internet nicht wirklich wirksam schützen. Man kann den Bilderklau erschweren, verhindern aber praktisch nicht.

Hinzu kommt, wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du in eingeloggtem Zustand ein Bild angesehen, vergessen das Browserfenster/den Tab zu schließen, und Dich in einem anderen Fenster dann ausgeloggt. Damit hat der Browser sozusagen zwei Verbindungen zur Seite - wenn nicht so etwas wie "automatisch aktualisieren" auf Dauerklicken ist, also die Verbindung alle paar Sekunden erneuert wird, bekommt die zweite Verbindung von dem was die erste tut gar nix mit. ;-)

Ein anschaulicheres Beispiel:
Du Chattest mit zwei Freundinnen. Nach einer Weile schreibt Freundin a) dir per privatem Chat, dass sie kurz mal in der Küche ist und die Spülmaschine ausräumt. Freundin b) hat sie es aber nicht gesagt. Du (in diesem Fall die MK) hast also die Information, dass Freundin a) (das Fenster in dem Du Dich ausloggst) weg ist. Freundin a) weiß, dass Du das auch weißt. Solange Du das aber nicht Freundin b) (das zweite Fenster mit dem Bild) nicht erzählst und/oder sie nichtmal nachfragt, kann Freundin b) das lediglich raten.
[gone] Hexl
27.11.2010
@ rocksy
danke für deine ausführliche beschreibung,aber ich weis auch das in andere plattforen das speichern der bilder sehr schwierig ist,oder überhaupt nicht geht..sodass kein fremder deine bilder bearbeiten kann..ein risiko ist immer dabei,aber hier wird es einem sehr leicht gemacht..
schönen sonntag und lg
uschi
28.11.2010
Original von baerhexl / reifere frau
@ rocksy
danke für deine ausführliche beschreibung,aber ich weis auch das in andere plattforen das speichern der bilder sehr schwierig ist,oder überhaupt nicht geht..sodass kein fremder deine bilder bearbeiten kann..ein risiko ist immer dabei,aber hier wird es einem sehr leicht gemacht..
schönen sonntag und lg
uschi

Also "überhaupt nicht geht" ist "überhaupt nicht möglich". Für den unbedarften User kann man es ein klein wenig erschweren. Aber die Hürden ein Bild zu speichern sind so gering, daß es selbst mein Vater mit einem Programm aus der Computerbild hinbekommt......und der hat wirklich fast gar keine Rechnererfahrung
Der EINZIG(!) wirksame Schutz ist, kein Bild ins Netz hochzuladen. Alles anderes ist Augenwischerei

Sieh es einfach mal so:
Um ein Bild überhaupt in Deinem Browser darzustellen, MUSS es an Deinen Rechner übertragen werden. Also existiert es auf Deinem Computer bereits als Kopie.
Wie willst Du jetzt verhindern, daß auf Deinem Rechner irgendwas mit dieser Kopie gemacht wird?
Das wäre so ähnlich als würdest Du verlangen, daß sich ein Fax selbst zerstören muß beim Empfänger, damit er es nicht aufheben kann
[gone] Hexl
08.02.2011
hallöchen
wollte mich nochmals für euere zuschriften bedanken... habe teilweise meine bilder über VIP sperren können ..

glg uschi

Topic has been closed