Probleme mit der MK darstellung 3

[gone] photoart bauhaus
07.11.2010
Hallo,

habe nun seid 2 Tagen Probleme mit der MK Seite, denn die Seite wird bei mir im Browser nichtmehr richtig angezeigt :-(

Denn die Grafiken passen nicht mehr, z.B. rechts in der Menüleiste fehlt bei mir der Hintergrund, teilweise sind die Buttons auf der Linken Seite verschoben.

Habe schon den Cache gelöscht usw. aber das scheint es nicht zu sein, das Problem habe ich allerdings nur im Firefox im IE ist es nicht so??

Hat das noch jemand, oder hat jemand einen Tip für mich wie ich das wieder hinbekomme??

Gruß

Nils
07.11.2010
Wahrscheinlich hast Du aus versehen die Grafiken von einem bestimmten Image-Server auf blockieren gesetzt

Geh mal auf die Einstellungen unter Inhalt und dort in die Ausnahmen der Grafiken. Und dort schaust Du, ob was von der MK eingetragen ist
[gone] photoart bauhaus
07.11.2010
Hallo,

@Pixelspalter

Ahh, danke für den Tip.... ich denke mal das meine Tochter (2,5 Jahre) wieder mal an meinem Rechner war :D :D

Den findet sie im Moment besonders Toll :D :D

Gruß

Nils

Topic has been closed