c't (aktuelles Heft 24/2010) 6

KlausMangold
08.11.2010
Falls jemand von euch die c't liest: auf Seite 200 steht was Nettes...
#1Report
08.11.2010
Infrarotfotografie ist speziell für die MK natürlich ein ganz heisses Thema. Wird bestimmt nicht nur die Fotografen interessieren, sondern speziell auch die Models, Bildbearbeiter....
#2Report
08.11.2010
Original von model2day - Danke für mehr als 2000 Kommentare
Infrarotfotografie ist speziell für die MK natürlich ein ganz heisses Thema. Wird bestimmt nicht nur die Fotografen interessieren, sondern speziell auch die Models, Bildbearbeiter....
Also wenn ein Buch von mir dort vorstellt würde, dann wäre ich auch stolz drauf und würde es posten. Ganz sicher. Aber Infrarot ist auch nicht sooo mein Thema:)
Gruß,
Manfred
#3Report
08.11.2010
Na da bist du das ja wirklich. Hab es gestern gelesen und mich sehr für dich gefreut
#4Report
[gone] Hermann Klecker
09.11.2010
Glückwunsch!
Habs neulich beim Hugendubel gesehen.
Wenn ich Zeit dafür hätte, hätte ich es schon gekauft. Vielleicht bekomme ich es ja zu Weihnachten. :-)
Das ist natürlich ein Thema für Modelle und People. Ich hab vier IRs auf meiner SC hier und noch eines in einer Galerie.
In Berlin hängt grad eine Ausstellung mit 14 meiner IRs. Da sind dann aber keine nackigen drauf :-)
Habs neulich beim Hugendubel gesehen.
Wenn ich Zeit dafür hätte, hätte ich es schon gekauft. Vielleicht bekomme ich es ja zu Weihnachten. :-)
Das ist natürlich ein Thema für Modelle und People. Ich hab vier IRs auf meiner SC hier und noch eines in einer Galerie.
In Berlin hängt grad eine Ausstellung mit 14 meiner IRs. Da sind dann aber keine nackigen drauf :-)
#5Report
09.11.2010
Mit IR und nackig bastle ich grad noch an einer ganz anderen Idee, die aber noch erst praktische Versuche braucht, damit ich das dann auch gleich zuverlässig im Griff hab. Soviel hab ich nämlich gelernt: Infrarot ist immer für eine Überraschung gut, die einem auf dem Display der Kamera nicht unbedingt auffallen muss. Und nachher am Monitor, da schaut man blöd aus der Wäsche...
#6Report
Topic has been closed