Kennt jemand ein schickes Hotel/besondere Location in NRW ??!! 14
09.11.2010
Hallo,
vielleicht ist das ja was für dich ...ich war da schonmal und fands klasse, es gibt verschiedene Stile und jedes Zimmer sieht anders aus . Extrem teuer soll es auch nicht sein .
http://www.art-fabrik-hotel.de/seminarhotel/seminarhotels
vielleicht ist das ja was für dich ...ich war da schonmal und fands klasse, es gibt verschiedene Stile und jedes Zimmer sieht anders aus . Extrem teuer soll es auch nicht sein .
http://www.art-fabrik-hotel.de/seminarhotel/seminarhotels
#2Report
09.11.2010
@ claudi ich danke dir
das ist echt toll .-) lg marika
das ist echt toll .-) lg marika
#3Report
09.11.2010
Keine Ursache :-)
#4Report
[gone] Hermann Klecker
09.11.2010
Vielleicht findest du etwas unter "Fotogene Hotels" in der Linksammlung auf klecker.de
Mehr Tips mit Bildbeispielen gibts per PN.
Gruß
Hermann
Mehr Tips mit Bildbeispielen gibts per PN.
Gruß
Hermann
#5Report
09.11.2010
In Moers Hotel van der Falk die haben sehr große Zimmer
Moers ist 15 Minuten von Duisburg Innenstadt weg,
das Hotel liegt an einem Autobahnkreuz
Essen Zeche Zollverein war in 30 Minuten für mich zu erreichen mit dem Auto
Eins der Bilder von meinem Hotelshooting
Die Hochzeitsuiteen muß man aber lange vorher buchen
Moers ist 15 Minuten von Duisburg Innenstadt weg,
das Hotel liegt an einem Autobahnkreuz
Essen Zeche Zollverein war in 30 Minuten für mich zu erreichen mit dem Auto
Eins der Bilder von meinem Hotelshooting
Die Hochzeitsuiteen muß man aber lange vorher buchen
#6Report
09.11.2010
danke dir lieber herrmann den link werd ich mir mal merken ....ist echt toll alles --
@ andreas die hochzeitssuite habe ich gestern kurzfristig gebucht und auch bekommen .-) danke dennoch für den tip
glg marika
@ andreas die hochzeitssuite habe ich gestern kurzfristig gebucht und auch bekommen .-) danke dennoch für den tip
glg marika
#7Report
[gone] Joerg.Lang
10.11.2010
@Marika
was hast du denn für das Hotel van der Falk gelöhnt??
Die ArtFabrik in Wtal nimmt ja 150€ pro Tag für max. 3 Personen wenn man dort offiziell shooten mag....
Gruß
Jörg
was hast du denn für das Hotel van der Falk gelöhnt??
Die ArtFabrik in Wtal nimmt ja 150€ pro Tag für max. 3 Personen wenn man dort offiziell shooten mag....
Gruß
Jörg
#8Report
#9Report
[gone] Joerg.Lang
10.11.2010
@Andreas
Danke... wie gesagt die ArtFabrik kenne ich durchaus.... auch wenn ich die Zimmer cool finde sind die Konditionen für ein, mit dem Hotel abgesprochenes, Shooting für mich eher uninteressant...
Danke... wie gesagt die ArtFabrik kenne ich durchaus.... auch wenn ich die Zimmer cool finde sind die Konditionen für ein, mit dem Hotel abgesprochenes, Shooting für mich eher uninteressant...
#10Report
10.11.2010
#11Report
23.01.2011
Kenne in Hannover ein TOP Hotel.Hatte ich mal bei Ebay ersteiget für 150€ die Übernachtung für 2 Peronen.Hatte da mal nachgefragt kostet regulär 750€ den Tag
Für ein Shooting ein Taum an Kulisse "Redharmony-Suite"
Leider habe ich damals dort kein Shooting gemacht.Aber das wäre ees wert.Nur der Preis ist für eine Person unbezahlbar.
lg
merry
Leider habe ich damals dort kein Shooting gemacht.Aber das wäre ees wert.Nur der Preis ist für eine Person unbezahlbar.
lg
merry
#12Report
23.01.2011
Kenne in Hannover ein TOP Hotel.Hatte ich mal bei Ebay ersteiget für 150€ die Übernachtung für 2 Peronen.Hatte da mal nachgefragt kostet regulär 750€ den Tag
lg
merry
lg
merry
#13Report
[gone] Hermann Klecker
23.01.2011
Original von digital photography| next Cover out now
http://www.hotel-dampfmuehle.de
kann ich empfehlen.
Die Zimmer scheinen modern, schön aber recht klein zu sein.
Wie groß sind sie denn wirklich?
#14Report
Topic has been closed
Kann mir jemand sagen ob es in NRW (Bottrop , Essen , Duisburg , Dortmund) usw eine schöne besondere Location gibt ? Oder ein schickes Hotel ...so ab 4 Sterne .....??!!
Bin dringend auf der Suche nur meine suche über google war bisher irgendwie nicht der Bringer..-))
Danke und LG Marika