IPhone 4 Schutzfolie 2
10.11.2010
Braucht man die denn überhaupt?
Ich habe hier ein iPhone 3Gs, welches ich seit Februar in Gebrauch hatte. Da ich es nicht in eine Handtasche, zusammen mit Schlüsselbund, Schminkkram usw. werfe, sondern es für gewöhnlich in meine Hosentasche stecke, hat mir ein einfach Lederhülle als Schutz ausgereicht. Display und Geräterückseite sind einwandfrei. Mit dem iPhone4 mache ich das jetzt auch nicht anders.
Ich habe hier ein iPhone 3Gs, welches ich seit Februar in Gebrauch hatte. Da ich es nicht in eine Handtasche, zusammen mit Schlüsselbund, Schminkkram usw. werfe, sondern es für gewöhnlich in meine Hosentasche stecke, hat mir ein einfach Lederhülle als Schutz ausgereicht. Display und Geräterückseite sind einwandfrei. Mit dem iPhone4 mache ich das jetzt auch nicht anders.
#2Report
Topic has been closed
ich würde gerne mal ein paar feedbacks lesen bezüglich einer WSchutzfolie die man (u.a. ja auch bei eBay) auf sein Iphone 4 kleben kann zum schutze des Displays. Kosten tun die teile ja recht wenig, aber halten sie auch das was sie versprechen? Und sind sie auch einfach wieder zu lösen ohne das am Handy was abgeht?