Fotograf/in AusbildungsMaterial gesucht 9
15.11.2010
Also in folgenden Links bekommst du schonmal eine
Canon 5D mit L Objektiv geschenkt.
Musst du aber selbst zusammen bauen. Anleitung dazu in Link 2.
Viel Spaß dabei!
Baumaterial
Bauanleitung
Canon 5D mit L Objektiv geschenkt.
Musst du aber selbst zusammen bauen. Anleitung dazu in Link 2.
Viel Spaß dabei!
Baumaterial
Bauanleitung
#2Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
15.11.2010
lennyG danke, hab schon ne Echte Kamera, und meine Frage war ernst gemeint.
greetz
chris
greetz
chris
#3Report
Hehe, das is ja echt cool, wenn ich mal gaaaaaanz viel Zeit hab nehm ich das "vielleicht" in Angriff :-)
Also ich habe noch das meiste aus meiner Ausbildung, da aber ab diesem Jahr die Ausbildung komplett umstrukturiert wurde bringt das glaube nicht so viel.
Die Leute die jetzt die Ausbildung begonnen haben machen z.B. überhaupt nix mehr zum Thema der Analogfotografie. Ich persönlich finds echt schade, bin froh das noch gelernt zu haben!
LG Sebastian Cintio
Also ich habe noch das meiste aus meiner Ausbildung, da aber ab diesem Jahr die Ausbildung komplett umstrukturiert wurde bringt das glaube nicht so viel.
Die Leute die jetzt die Ausbildung begonnen haben machen z.B. überhaupt nix mehr zum Thema der Analogfotografie. Ich persönlich finds echt schade, bin froh das noch gelernt zu haben!
LG Sebastian Cintio
#4Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Frag halt mal bei der Kammer nach, ob die gegen ein kleines Entgeld die Sachen vielleicht raus rücken...
#5Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
15.11.2010
Original von S.C. Photography - Mode- & Hochzeitsfotograf
Hehe, das is ja echt cool, wenn ich mal gaaaaaanz viel Zeit hab nehm ich das "vielleicht" in Angriff :-)
LG Sebastian Cintio
Das stört mich nicht, will ja nicht ausgelernter Fotogrf sein sondern des einfach besser kennen lernen.
Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
Frag halt mal bei der Kammer nach, ob die gegen ein kleines Entgeld die Sachen vielleicht raus rücken...
Auch ne Idee, werde ich wohl nehmen wenn sonst nix klappt :)
greetz
chris
#6Report
15.11.2010
Wenn es nicht genau das Ausbildungsmaterial sein muss:
Wenn Du dieses Buch gelesen (und verstanden) hast, hast Du die Grundlagen auch drauf:
Andreas Feininger - Die große Fotolehre
Lg, Robert
Wenn Du dieses Buch gelesen (und verstanden) hast, hast Du die Grundlagen auch drauf:
Andreas Feininger - Die große Fotolehre
Lg, Robert
#7Report
[gone] ..::ANDREAS::..
15.11.2010
#8Report
Topic has been closed
evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Es gibt ja u.a. den Ausbildungsberuf zum/zur Fotograf/in. Dort werden Grundlagen etc. ziemlich detaliert geschildert und auch Übungen für den Anfänger vorgegeben.
Da ich der Meinung bin dass mir soetwas nicht schaden kann (Grundwissen muss halt Perfekt sitzen) suche ich nach den LehrMaterial welches ein/e Fotograf/in in der Ausbildung bekommt.
Gibt es da anlaufstellen im Internet, oder hat das evtl. jemand sogar Digitalisiert daheim?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Chris
P.S.: Ne Ausbildung zum Fotograf möcht ich nicht machen da ich der Meinung bin 2 fertige Ausbildungen sollten reichen ^^