sichtbeton 11
15.11.2010
Wie wäre es hiermit? ^^
http://www.betontapete.de/
Aber wieso eigentlich unbedingt im Studio? Stell Dein Model doch draußen vor eine Betonwand. Ansonsten hört sich das in PS auch nicht unbedingt schwierig an. Such Dir die passende Betontextur, fotografier das Model vor einem neutralgrauem Hintergrund und ersetze diesen mittels Überlagern mit der Textur
http://www.betontapete.de/
Aber wieso eigentlich unbedingt im Studio? Stell Dein Model doch draußen vor eine Betonwand. Ansonsten hört sich das in PS auch nicht unbedingt schwierig an. Such Dir die passende Betontextur, fotografier das Model vor einem neutralgrauem Hintergrund und ersetze diesen mittels Überlagern mit der Textur
#2Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.11.2010
Ich hätte jetzt auch gesagt, einfach ne Sichtbetonmauer forografieren und den Hintergrund ersetzen.
Alternativ ne kostenfreie Textur im Netz suchen, im englischen heißts glaub ich Fair-Face Concrete
Alternativ ne kostenfreie Textur im Netz suchen, im englischen heißts glaub ich Fair-Face Concrete
#3Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Der Tipp von Pixelspalter ist gar nicht so doof...Wird hier im Studio auch verwendet ! ;)
#4Report
15.11.2010
ich habe noch bessere betontapeten im netz gefunden, irgendwo im ausland, die sehen richtig echt aus.
aber:
lieferzeit 3-5 wochen
preis ca. 600,-- (mindestabnahmemenge)
leider stehe ich unter zeitdruck und ein budget von 600,-- für hintergrund habe ich auch nicht.
aber:
lieferzeit 3-5 wochen
preis ca. 600,-- (mindestabnahmemenge)
leider stehe ich unter zeitdruck und ein budget von 600,-- für hintergrund habe ich auch nicht.
#5Report
15.11.2010
Dann wie gesagt: Textur suchen und in den Hintergrund setzen - ganz easy.
#6Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Original von Uiiii-Gen
ich habe noch bessere betontapeten im netz gefunden, irgendwo im ausland, die sehen richtig echt aus.
Hier im Studio werden das auch ähnlich teure sein...Und es muss halt gut "geklebt" sein...
Dann wirklich den Tipp mit der digitalen Textur...
Einfach mal Onkel Google nach (amerikanischen) Texturseiten fragen. Oder vielleicht auch mal bei deviantart gucken...
#7Report
15.11.2010
Er hat glaub ich schon ne Lösung. :-)
#11Report
Topic has been closed
leider kann ich mir im studio keinen sichtbetonunterfrund giessen, also muss ich es in photoshop faken.
hat das schon mal jemand gemacht und wo gibt es fertige photoshop pinsel zu dem thema