Kostenlose Online-Bildbearbeitung mit Ebenen? 14
20.11.2010
Zusätzlicher Vorschlag: Eventuell könntest Du das Bild an einen Freund per Mail senden, der es Dir von seinem Rechner bearbeitet und zurückschickt...
#2Report
20.11.2010
Original von Robert Kneschke
Zusätzlicher Vorschlag: Eventuell könntest Du das Bild an einen Freund per Mail senden, der es Dir von seinem Rechner bearbeitet und zurückschickt...
1. Kenne niemanden, der an einem Montag Vormittag Zeit und Musse - und die notwendigen Resourcen und das Know-How hat, um das für mich zu erledigen.
2. Speziell dieses Bild möchte ich aus Copyright-Gründen und der persönlichen Rechte einer darauf abgebildeten Person ungern aus der Hand geben. Weitergabe an 3. scheidet aus.
#3Report
20.11.2010
Eine weitere Alternative - die allerdings technisches Geschick voraussetzt - wäre ein VPN-Tunnel von Deinem Arbeitsplatz über da Internet an Deinen Heimrechner...
#5Report
20.11.2010
ob kostenlos oder nich ... die frage bleibt doch, ob du es überhaupt inst. kannst trotz fehlender admin rechte ?
laptop mit passendem programm drauf ... würde helfen ;o)
#6Report
20.11.2010
Original von 18% grey
das hier?
Sieht exakt nach dem aus, was ich gesucht habe - domo arigato, wie der Sumo sagt ;)
#8Report
20.11.2010
Original von Neo Art
ob kostenlos oder nich ... die frage bleibt doch, ob du es überhaupt inst. kannst trotz fehlender admin rechte ?
Hätt ich Schlepptoptop würde sich die Frage gar nicht stellen. Und wer lesen kann, ist im Vorteil. Gesucht war ein Online-Tool - Installation entfällt!
#9Report
20.11.2010
ups ... mein fehler ... bin noch nicht richtig wach ;o)
Hätt ich Schlepptoptop würde sich die Frage gar nicht stellen. Und wer lesen kann, ist im Vorteil. Gesucht war ein Online-Tool - Installation entfällt![/quote]
Original von Pantee - Blende 08/15
[quote]Original von Neo Art
Hätt ich Schlepptoptop würde sich die Frage gar nicht stellen. Und wer lesen kann, ist im Vorteil. Gesucht war ein Online-Tool - Installation entfällt![/quote]
#10Report
20.11.2010
#11Report
#12Report
[gone] User_41393
22.11.2010
#13Report
Topic has been closed
Kennt jemand eine kostenlose Online-Bildbearbeitug, die Ebenen unterstützt?
Müsste bis Montag eine Bildmontage fertig haben - leider fehlt mir dazu das Hintergrund-Bild. Das ist jedoch erst Montag auf meiner Arbeitsstelle verfügbar ;(
Ich kann natürlich die Montage so weit fertigmachen, dass ich nur noch die Hintergrundebene einfügen muss - leider steht mir dort kein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm zur verfügung - noch nicht mal das g´schissene Pain.Net von Windows.
Ich kann auch kein Bildbearbeitungsprogramm dort installieren, da ich selbstverständlich keine Admin-Rechte habe. Eine Lösung habe ich bereits vorbereitet - Gimp Portable. Ich weiss allerdings nicht, ob die Sicherheitseinstellungen auf unseren Rechnern die Ausführung des Programms erlauben werden. Daher meine Frage (siehe oben). Photoshop Express und Picnic scheiden aus, habe ich gerade getestet.