Meine neue Webseite 8
[gone] **Tina**
21.11.2010
kurze Text und nicht zu viele Bilder...
bei zu vielen Bildern verliert man irgendwann den Überblick, und bei zu langen Texten hat man irgendwann keine Lust mehr zum lesen...
bei zu vielen Bildern verliert man irgendwann den Überblick, und bei zu langen Texten hat man irgendwann keine Lust mehr zum lesen...
#2Report
[gone] David Brad
21.11.2010
ja, ich denke auch weniger ist inzwischen mehr.
diese recht überladenen und auch übermässig flash-orientierten webseiten scheinen mir ohnehin etwas out zu sein.
eine klare, übersichtliche und vor allem dich mit deiner arbeit und deinem geschmack repräsentierenden webseite dürfte das wichtigste sein. also lass dich einfach von deinem persönlichen geschmack und deinen ideen leiten ... ;-)
lg, david
diese recht überladenen und auch übermässig flash-orientierten webseiten scheinen mir ohnehin etwas out zu sein.
eine klare, übersichtliche und vor allem dich mit deiner arbeit und deinem geschmack repräsentierenden webseite dürfte das wichtigste sein. also lass dich einfach von deinem persönlichen geschmack und deinen ideen leiten ... ;-)
lg, david
#3Report
21.11.2010
Vielen Dank Ihr Lieben...
so ähnlich hatte ich es auch gedacht...
Vielen Vielen Dank
xx shelly
so ähnlich hatte ich es auch gedacht...
Vielen Vielen Dank
xx shelly
#4Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
21.11.2010
Schreibe wenig über Dich persönlich (ausser was mit Model-Erfahrung zu tun hat) und nenne Deine Aufnahmebereiche klar und die Grenzen ebenso.
Dann und setze Deine schönsten Nicht-Nackt-Bilder auf die Site, traumhaft sinnlich dürfen sie natürlich sein, doch vor allem Dein Können zeigen, also spannende Mimik und sichere Posen.
Dies würd ich unbedingt drauftun:

Dann und setze Deine schönsten Nicht-Nackt-Bilder auf die Site, traumhaft sinnlich dürfen sie natürlich sein, doch vor allem Dein Können zeigen, also spannende Mimik und sichere Posen.
Dies würd ich unbedingt drauftun:

#5Report
21.11.2010
Das ist einer meiner Lieblingsportraits... Es wurde von einem sehr lieben Freund von mir aufgenommen. Einen Brian Brown aus Dover England...
vielen Dank nochmals für die Hilfe Jungs
xx shelly
vielen Dank nochmals für die Hilfe Jungs
xx shelly
#6Report
[gone] Christin Berndt
23.11.2010
Ich würde schlicht, zeitlos empfehlen. Ohne viel Flash und Schnick Schnack ... deine besten Aufnahmen ... Sedcard vielleicht eine kurze Vita.
#7Report
23.11.2010
Ja es wird sehr schlicht im design...
lila, grau und schwarz weiss...
sonst nichts..
xx shelly
lila, grau und schwarz weiss...
sonst nichts..
xx shelly
#8Report
Topic has been closed
Ich habe Ihm natürlich meine Frabenwahl wie ich auch gerne die Gallerien habe aber was würdet Ihr dazu sagen... was ist ein MUSS für Modell Webseiten?
Ich muss dazu sagen ich werde auch seperate Seiten haben für meine Visa und Fotografische Arbeit...
Ideen sind hier gefragt..
vielen Lieben Dank allesamt
xx shelly