Darf ich babyfotos hier hoch laden ? 14
21.11.2010
Ich sag mal so...
Wenn Du die MK für den geeigneten Ort hältst?
Ich persönlich täte das nicht.
Grüßle Uwe
Wenn Du die MK für den geeigneten Ort hältst?
Ich persönlich täte das nicht.
Grüßle Uwe
#2Report
21.11.2010
Du darfst, im Prinzip... Die Infos dazu stehen hier:
Klick für Info
Ich seh es aber wie Uwe: Ich halte die MK nicht für den richtigen Ort für Babyfotos...
Klick für Info
Ich seh es aber wie Uwe: Ich halte die MK nicht für den richtigen Ort für Babyfotos...
#3Report
[gone] Julian.G
21.11.2010
ansichtsache, ich nutze diese seite ja nicht für MK sonder gröstenteils in andern communitys wo ich dann die seite vorstellen kann ;) meine arbeiten..
also darf ich dass aber eben nicht in der sedcard sondern in eine gallery die als offtopic bilder eingestellt sind
also darf ich dass aber eben nicht in der sedcard sondern in eine gallery die als offtopic bilder eingestellt sind
#4Report
21.11.2010
Original von GM-Grafik
genau
#5Report
22.11.2010
Hallo zusammen,
Oehm, da hab ich aber auch 'ne bloede Frage zu: ich habe auch Bilder von mir und meiner Tochter in der SC, aber nur, weil ich als "Mama" gut zu buchen bin fuer kommerzielle Projekte und da auch schon eine Veröffentlichung hatte... muss ich das auch in Offtopic verschieben, obwohls mein "Arbeitsbereich" ist????
DANKE fuer Eure Hilfe!
Gruessle Kirstin
Oehm, da hab ich aber auch 'ne bloede Frage zu: ich habe auch Bilder von mir und meiner Tochter in der SC, aber nur, weil ich als "Mama" gut zu buchen bin fuer kommerzielle Projekte und da auch schon eine Veröffentlichung hatte... muss ich das auch in Offtopic verschieben, obwohls mein "Arbeitsbereich" ist????
DANKE fuer Eure Hilfe!
Gruessle Kirstin
#6Report
22.11.2010
Ist schon ok so... ;-)
#7Report
[gone] Hermann Klecker
22.11.2010
Wenn die Bilder überhaupt unbedingt ins Web müssen, dann ist die MK dafür genau so gut oder schlecht wie jede andere Webseite auch.
#8Report
[gone] User_6449
22.11.2010
Wenn Säuglinge und Kleinkinder keine Modelle sein dürfen, macht die MK etwas falsch.
Denn man braucht natürlich auch Modelle für "Hipp, Alete und Pampers", genau so wie
für "dritte Zähne und Faltencreme" am anderen Ende der Altersskala.
Momentan ist das Altersspektrum und die Linie der MK jedoch sehr beschränkt und ich
würde hier keine Bilder ausstellen die davon abweichen.
Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal ...
Viele Grüße
Peter
Denn man braucht natürlich auch Modelle für "Hipp, Alete und Pampers", genau so wie
für "dritte Zähne und Faltencreme" am anderen Ende der Altersskala.
Momentan ist das Altersspektrum und die Linie der MK jedoch sehr beschränkt und ich
würde hier keine Bilder ausstellen die davon abweichen.
Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal ...
Viele Grüße
Peter
#9Report
[gone] ..........
22.11.2010
Original von Dirk Lorenz
Klick für Info
Fotos von Modeevents
Dann darf man also auch Laufsteg nicht auf der Sedcard zeigen
:(
#10Report
22.11.2010
ist korrigiert.
LG Hendrik
LG Hendrik
#11Report
22.11.2010
Ich hatte 2 Bilder der 2jährigen Tochter auf meiner Sedcard geladen.
Das eine wurde moniert mit Verweiß auf die MK-Regularien - das andere nicht. Muß ich auch nicht verstehen ;-) Oder?
Das eine wurde moniert mit Verweiß auf die MK-Regularien - das andere nicht. Muß ich auch nicht verstehen ;-) Oder?
#12Report
[gone] ..........
22.11.2010
Original von Hendrik Siemens
ist korrigiert.
LG Hendrik
:)
Danke!
#13Report
22.11.2010
Original von Rolf Krebs
Ich hatte 2 Bilder der 2jährigen Tochter auf meiner Sedcard geladen.
Vieleicht wurde es übersehen ?
Najanu....erstmal danke für deine "Selbstanzeige"
Da du die Regel ja nun kennst....
Mach eine Off-Topicgalerie auf (hast ja noch eine frei) und verschieb das Foddo da hinein.
Dann geht auch kein Kommi verloren....
;)
#14Report
Topic has been closed
weil ich ja keine unter 14 hoch laden darf also vom alter der models ;)