Weihnachtsfrauen - die ersten wurden gesichtet! 33
22.11.2010
Vielleicht verschiebt sich das ja auch immer weiter nach vorn, bis es eines Tages die Weihnachtssachen wieder kurz vor Weihnachten gibt :)
k|d
k|d
#22Report
22.11.2010
Saisonbilder - endlich mal wieder. Die selben Schnicksen die mit Bällen zur WM, vor der Schrankwand und mit Möhre in der Mupfel posieren schmeissen sich in rot-weisse Puschelbikinis und posen für schlechte Knipser.
Uags. Ich will ne Ausblendfunktion.
Uags. Ich will ne Ausblendfunktion.
#23Report
[gone] Miss Dawn
22.11.2010
..weihnachstfrauen...dieses thema kann durchaus rocken wenn fotograf und model fähig sind und nicht die üblichen klischees bedienen...wir werden sehen....
#24Report
[gone] Abgemeldet
22.11.2010
Eben - genau wie volkstümliche Musik a la Musikantenstadl ja auch rocken kann wenn sie gut gemacht ist - oder?
#25Report
22.11.2010
Original von Dorfstudio
Eben - genau wie volkstümliche Musik a la Musikantenstadl ja auch rocken kann wenn sie gut gemacht ist - oder?
Das halte ich für unmöglich. Jedenfalls nicht ohne lethale Medikation. Was du vielleicht meinst ist Volksmusik (die nichts mit dem Musikantenstadl-Kram zu tun hat). Ok, ot.
k|d
#26Report
22.11.2010
Original von Miss Dawn
..weihnachstfrauen...dieses thema kann durchaus rocken wenn fotograf und model fähig sind und nicht die üblichen klischees bedienen...wir werden sehen....
Ich könnte mir in der Tat was vorstellen, was ohne rot-weiß auskommt...
k|d
#27Report
[gone] Miss Dawn
22.11.2010
..rot-weiss kann es durchaus sein...die umsetzung entscheidet,zumindest ist es möglich das thema spannend zu verarbeiten...ich werde meine serie sicher mal wieder ne zeit lang auf der sc präsentieren...btw...dass es möglich sein kann sogar den musikantenstadel niveauvoll und spannend zu präsentieren haben pastewka und engelke schon bewiesen(absolutes highlight).....
#28Report
22.11.2010
wobei auch dort schlechter Schlager in Seppelhosen mit Volksmusik verwechselt wird *g*
Aber ist beim Fotografieren ja auch so.
Net jede Seppelhose ist VoMu und net jede nackte Brust in s/w ist Kunst ...
So isses auch mit den Niko-Ladys ... solche und solche.
Aber ist beim Fotografieren ja auch so.
Net jede Seppelhose ist VoMu und net jede nackte Brust in s/w ist Kunst ...
So isses auch mit den Niko-Ladys ... solche und solche.
#29Report
[gone] Abgemeldet
22.11.2010
Ich denke diese Weihnatszipfelmützen können auch ein schöner gemeinsamer geschmacklicher Nenner sein wenn junge (Models) und alte (Tittenknipser) Knacker sich durch Vermittlung über Web zum Jahresende begegnen.
#30Report
#31Report
[gone] Hexl
22.11.2010
hallo doctor..
und wenn eine hübsche kommt was machste dann ;-)
und wenn eine hübsche kommt was machste dann ;-)
#32Report
[gone] User_171705
22.11.2010
Wir freuen uns doch alle schon auf diese hochgradigen kreativen Ergüsse,...
#33Report
Topic has been closed
Brrrr... will ich nicht mehr sehen!
35
Nur, wenn sie wirklich sexy sind! :-P
30
Ochja, die gehören hier dazu!
23
88 Votes
Started by
- 33Posts
- 2,051Views
Und warum sind sie schon da, weil die Kunden es kaufen, würde keiner jetzt schon die Sachen kaufen, würden sie noch nicht da sein.[/quote]
Nee, die Weihnachtssachen sind schon im Hochsommer da, damit wir uns vier Monate lang darüber ärgern und im Dezember alles kaufen, damit es endlich weg ist.