VIP-Account verschenken! 24
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.11.2010
Ich würde jetzt vermuten Du kannst das tun, indem Du einfach "wie normal" auf den Vip-Knopf klickst, die entsprechende Überweisungsformel raussuchst und anstatt Deiner MK-ID die des jeweils zu beschenkenden einträgst. Im Zweifel kannst Du Hendrik dann ja noch ne PM schicken, in der Du schreibst, wem Du da was geschenkt hast.
#2Report
24.11.2010
Das geht leider nicht! Egal ob ich bei mir oder beim User klicke, es wird immer automatisch eine Zahlung mit meiner ID erstellt, die sich auch nicht korrigieren lässt.
#3Report
24.11.2010
Ich hab doch schon einen VIP, aber nächstes Jahr im Sommer... :)
Original von PJP
Das geht leider nicht! Egal ob ich bei mir oder beim User klicke, es wird immer automatisch eine Zahlung mit meiner ID erstellt, die sich auch nicht korrigieren lässt.
#4Report
Wenn der/die User/in den "Geschenk"-Button aktiviert hat (unter Einstellungen) müsste das immer gehen.
#5Report
24.11.2010
http://www.model-kartei.de/vipueberweisen.html unter dem genannten Link kommt die Übersicht. Dann suchst Dir einfach in der Tabelle raus, wieviel Du ausgeben willst/kannst/musst und ersetzt die MK ID die bei Verwendungszweck steht einfach durch die entsprechend gewünschte. Falls Du mich mit VIP-Gold für nen halbes Jahr beglücken willst, Überweist Du Hendrik eben 26€ auf sein Konto und gibst bei Verwendungszweck "MK ID 151544" an anstatt dem, was die Website Dir da vorschlägt.
/edit: Und wie gesagt: Kannst Hendrik sobald Du das überwiesen hast, ja auch noch ne PM schreiben, in der Du den Sachverhalt kurz schilderst.
/edit: Und wie gesagt: Kannst Hendrik sobald Du das überwiesen hast, ja auch noch ne PM schreiben, in der Du den Sachverhalt kurz schilderst.
#6Report
24.11.2010
Hat das jemand aktiviert der nicht Geburtstag hat - will mal gucken ob es geht!
@ FB
Das ganze muss über PayPal laufen, weil der VIP-Status heute ausläuft - bei PP kann man nix eintragen.
@ FB
Das ganze muss über PayPal laufen, weil der VIP-Status heute ausläuft - bei PP kann man nix eintragen.
#7Report
24.11.2010
Die Info mit PP haste mir leider vorenthalten. ;-)
Ansonsten: Schreib Hendrik Direkt an. Meistens reagiert er ziemlich schnell auf sowas.
Ansonsten: Schreib Hendrik Direkt an. Meistens reagiert er ziemlich schnell auf sowas.
#8Report
24.11.2010
Man nehme einen solchartigen Link:
http://www.model-kartei.de/index.php?p=schenken&uid=xxxxxx&t=1
und ersetze xxxxxx durch die User-Id des/der zu Beschenkenden - schon klappt's.
VLG: Manni
http://www.model-kartei.de/index.php?p=schenken&uid=xxxxxx&t=1
und ersetze xxxxxx durch die User-Id des/der zu Beschenkenden - schon klappt's.
#9Report
[gone] LiTTle-RioT *ehem. lady_capricious*
24.11.2010
Also ääääähhhhhhhh.... Ich nehm das Geschenk auch gern!!!! hahahaha.....
#11Report
24.11.2010
offenbar hat hendrik die funkrion schon vorgesehen, aber nur noch nicht vernünftig auffindbar implementiert ;)
*klick*
namen eintragen und auf "name prüfen" klicken. auf der folgeseite einfach auswählen, welche vip-option es sein soll.
*klick*
namen eintragen und auf "name prüfen" klicken. auf der folgeseite einfach auswählen, welche vip-option es sein soll.
#12Report
[gone] M.Faust
24.11.2010
und wo hast du das jetzt gefunden henning? ich hab mich da letztens auch tod gesucht und nicht gefunden....
#13Report
24.11.2010
Original von M.Faust
und wo hast du das jetzt gefunden henning? ich hab mich da letztens auch tod gesucht und nicht gefunden....
zufall, ich klick hier viel rum, und so wie der link aufgebaut ist, war es naheliegend ;)
wäre aber sicher interessant, den link in die seite einzubauen, wo die vip-accounts beschrieben sind...
#14Report
[gone] M.Faust
24.11.2010
lächel....danke für die antwort...die mir aber immer noch nicht verrät wie ich ihn finde ohne auf deinen link zu klicken...hehe...und da muss ich dir recht geben...da gehört der link eigentlich auch hin.
#15Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
19.01.2012
Hi,
doofe Frage:
Ich habe am 14.01.12 einen Vip Account geschenkt bekommen. Geld ist abgebucht worden, ich habe eine Nachricht von der MK bekommen, dass ich das Geschenk von dem Photographen erhalten habe.
Passiert ist sonst nix.
Ich bin immer noch NoVIP.
Bereits von mir und vom Photographen den Support und Hendrik selber angeschrieben. Aber keine Antwort erhalten.
Dauert das immer so lange, bis so etwas umgestellt wurde? Bin ich da nur zu Kleinlich?
Oder hat einer eine Idee, wen man noch anschreiben kann?
lg
Penny
doofe Frage:
Ich habe am 14.01.12 einen Vip Account geschenkt bekommen. Geld ist abgebucht worden, ich habe eine Nachricht von der MK bekommen, dass ich das Geschenk von dem Photographen erhalten habe.
Passiert ist sonst nix.
Ich bin immer noch NoVIP.
Bereits von mir und vom Photographen den Support und Hendrik selber angeschrieben. Aber keine Antwort erhalten.
Dauert das immer so lange, bis so etwas umgestellt wurde? Bin ich da nur zu Kleinlich?
Oder hat einer eine Idee, wen man noch anschreiben kann?
lg
Penny
#16Report
19.01.2012
Original von PenelopeSmith - neue Polas!
Hi,
doofe Frage:
Passiert ist sonst nix.
[...]
du musst dich einmal explizit mit dem "logout"-button ausloggen und anschließend wieder einloggen, damit dir das vip-cookie gesetzt wird.
es wäre schön, wenn das in den benachrichtigungen der mk drin stehen würde ^^
#17Report
19.01.2012
Original von Henning Zachow *Leo-Look ;)*
[quote]Original von PenelopeSmith - neue Polas!
Hi,
doofe Frage:
Passiert ist sonst nix.
[...]
du musst dich einmal explizit mit dem "logout"-button ausloggen und anschließend wieder einloggen, damit dir das vip-cookie gesetzt wird.
es wäre schön, wenn das in den benachrichtigungen der mk drin stehen würde ^^[/quote]
Jepp, stimmt.
Allerdings habe ich mich bereits mehrfach "richtig" ausgelogt (ich nehme dazu den Logout Button rechts) und nächsten Tag eingelogt. Daran liegt es wohl nicht. Muss ich vielleicht meine Cockie Einstellungen ändern?
#18Report
19.01.2012
Original von PenelopeSmith - neue Polas!Muss ich vielleicht meine Cockie Einstellungen ändern?
Das hat NIX mit den lokalen Cookies zu tun sondern mit einem Flag in der User-Datenbank.
BTW: VIP-Stern leuchtet, willkommen im Kreis der VIPpies - noch wer ohne Fahrschein?
Dann hier guggen und buchen
;)
#19Report
19.01.2012
Original von photographic impressions
[quote]Original von PenelopeSmith - neue Polas!Muss ich vielleicht meine Cockie Einstellungen ändern?
Das hat NIX mit den lokalen Cookies zu tun sondern mit einem Flag in der User-Datenbank.
BTW: VIP-Stern leuchtet, willkommen im Kreis der VIPpies - noch wer ohne Fahrschein?
Dann hier guggen und buchen
;)
VLG: Manni[/quote]
Nächstes Mal schreib ich Dich direkt an, und nicht erst zwei Mal den Support ... *g* Vielen Dank, Manni!
#20Report
Topic has been closed
ich habe gesehen das man einem User zum Geburtstag einen VIP-Account schenken kann!
Was ist mit dem Rest des Jahres, geht es da auch - und wenn ja, wie?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Sonnige Grüße
Jens