Wie war eigentlich die Weihnachtsfeier? 8
28.11.2010
mein fazit:
...eine rundum gelungene veranstaltung, ...klasse location, tolles essen - sehr lecker, ...und viele nette mk-ler, schöne gespräche.
...um längen besser als letztes jahr.
lg an alle ... klaus.
...eine rundum gelungene veranstaltung, ...klasse location, tolles essen - sehr lecker, ...und viele nette mk-ler, schöne gespräche.
...um längen besser als letztes jahr.
lg an alle ... klaus.
#2Report
28.11.2010
was glaubst Du denn was passiert wenn 120 Leute zusammen kommen, die alle nur ein Ziel haben:
Geile Bilder machen...
Paare das ganze noch mit feinem Fresschen und Spitzen-Cocktails.
Da muss man dabei sein,
und sich das nicht erzählen lassen ^^
Geile Bilder machen...
Paare das ganze noch mit feinem Fresschen und Spitzen-Cocktails.
Da muss man dabei sein,
und sich das nicht erzählen lassen ^^
#3Report
28.11.2010
Ich will mich ja nur richtig ärgern....
Sooooooo knapp wäre ich dabei gewesen, nur mein lieber Chef wollte mich das ganze WE sehen...
Sooooooo knapp wäre ich dabei gewesen, nur mein lieber Chef wollte mich das ganze WE sehen...
#4Report
Ich fand´s schön :-)
Das Restaurant war groß genug und trotzdem gemütlich, das Essen gut, die Leute nett... ich komm sicher mal wieder zu einer MK-Feier :-)
Gibt es eigentlich schon Fotos davon online?
Das Restaurant war groß genug und trotzdem gemütlich, das Essen gut, die Leute nett... ich komm sicher mal wieder zu einer MK-Feier :-)
Gibt es eigentlich schon Fotos davon online?
#5Report
29.11.2010
wir sind wieder zuhauseeeeeeee....
Vielen Dank, es war sehr schön bei Euch. Wir Ostfriesen haben viele nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und hatten mal wieder eine schöne Zeit.
Liebe Dank an Hendrik und alle, die geholfen haben!
Grüße vom Meer, Susanne.
Vielen Dank, es war sehr schön bei Euch. Wir Ostfriesen haben viele nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und hatten mal wieder eine schöne Zeit.
Liebe Dank an Hendrik und alle, die geholfen haben!
Grüße vom Meer, Susanne.
#6Report
29.11.2010
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung,
wir konnten neue kontakte knüpfen, lecker essen, gut trinken und hatten sehr viel spass!
vielen Dank an Hendrik und an alle, die zu der gelungenen Feier beigetragen haben!
lg Thomas
wir konnten neue kontakte knüpfen, lecker essen, gut trinken und hatten sehr viel spass!
vielen Dank an Hendrik und an alle, die zu der gelungenen Feier beigetragen haben!
lg Thomas
#7Report
Topic has been closed
alle wieder daheim und ausgeschlafen?
Man hört ja diesjahr noch gar nix vom Ablauf....
OLiver