model-kartei.de verlost sechs DVDs von "Krolop & Gerst" 58

05.12.2010
Hallo liebe Mitglieder von model-kartei.de


Es gibt ein kleines Gewinnspiel bei dem ihr eine von sechs DVDs gewinnen könnt. Die werten Herren Martin Krolop und Marc Gerst haben die DVDs bereitgestellt, darunter 2x "Let's Bounce", 2x "Das Ritterfoto" und 2x "Special Light". Die DVDs haben eine Spielzeit von je 3-4 Stunden und sind vollgepackt an Informationen rund um Fotografie, Techniknutzung und Nachbearbeitung.

Die Gewinner erhalten ihre DVD auf dem Postweg, eine gültige Anschrift wäre daher dringend vonnöten. ;)
Um zu gewinnen, beantwortet einfach die oben stehende Frage. Die Verlosung ist bis zum 17.12.2010 um 23:59 Uhr offen. Danach werden von Kommissar Zufall sechs Gewinner ausgewürfelt und sie erhalten eine der DVDs frei per Post nach Hause.

Viel Spaß.


LG Hendrik

P.S. Wer einen Rechtsweg findet, der soll ihn bitte nach draußen sperren. ;)
05.12.2010
Der Todesstern im Betrieb, im Ruhezustand und bei seiner Explosion (ups SPOILER)?
Das hab ich mich auch gerade gefragt ;-))
05.12.2010
Natürlich in Betrieb, denn der Blitz macht ja auch nur dann Licht, wenn er in Betrieb ist :)
[gone] xxxxxx
05.12.2010
Nach den unterschiedlichen Ladezeiten war ja nicht gefragt....
[gone] xxxxxx
05.12.2010
Gewinnspiel zuu Weihnachten find ich ja super- aber kannst du überhaupt sehen, wer geklickt hat? Und WAS?

Ich hab zum Glück das richtige angekreuzt, wie die 35 anderen Prozent... ;-)
[gone] User_6449
05.12.2010
Ich habe als "Star Wars Fan" für den Todesstern gestimmt, bin also aus dem Spiel ... ;-)

Viele Grüße
Peter
05.12.2010
Das war ja viel zu einfach... und hätte auch wissenschaftlicher sein können. Wie z.B. von welcher Lichtquelle entfernt sich das Licht schneller, vom Kompaktblitz oder vom Todesstern?

Imperianische Grüße
Michael
05.12.2010
Ich kenn den Todesstern zwar nur vom Hörensagen, hab aber mal das Richtige gedrückt. ;)
[gone] Der Schakal
05.12.2010
iss ja ne klare Sache, StarWars DVD gesucht, geguggt, Blitz in die Hand getan einmal Bäng gemacht ... und Tataaaa : Todesstern ..... wünscht euch Glück
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
05.12.2010
Todesstern ... eindeutig! Wenn der "aufblitzt", sind ganze Planeten verglüht.
05.12.2010
es gibt den doch gar nicht wirklich, den Todesstern ! Aber wenn es den geben täte, ja dann, dann ist der bestimmt viel heller als das Kompaktblitzgerät von Hensel.

gerade ist der Nikolaus durch mein Wohnzimmer geflutscht.....
05.12.2010
Original von bilderLEBEN ***eine Welt zu gewinnen***
Gewinnspiel zuu Weihnachten find ich ja super- aber kannst du überhaupt sehen, wer geklickt hat? Und WAS?

Kann ich. Sonst wärs irgendwie doof bei der Ermittlung. ;)


Original von model2day - ** endlich auch hier Schnee !! **
Das war ja viel zu einfach... und hätte auch wissenschaftlicher sein können. Wie z.B. von welcher Lichtquelle entfernt sich das Licht schneller, vom Kompaktblitz oder vom Todesstern?

Es gibt sicher noch mehr Verlosungen für die ich andere Fragen brauche. ;)


LG Hendrik
[gone] xxxxxx
05.12.2010
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von bilderLEBEN ***eine Welt zu gewinnen***
Gewinnspiel zuu Weihnachten find ich ja super- aber kannst du überhaupt sehen, wer geklickt hat? Und WAS?

Kann ich. Sonst wärs irgendwie doof bei der Ermittlung. ;)

[/quote]

Fast so mächtig wie der Todes... aaaarghhhhh
05.12.2010
Erschüttermd ... wie viele falsch liegen...
Ich glaube, das ist ein Generationenproblem. Mein Sohn glaubt, Starwars sei ein Zeichentrickfilm...
[gone] Susanne Kreuschmer
05.12.2010
Mein Freund sagte mir gerade das 500Ws ein Sch*** sind gegen den Todessternlaser. Aber ich denke mit der Ansicht kann man hier keinen Blumentopf gewinnen, oder?
05.12.2010
Original von Hendrik Siemens


Die Gewinner erhalten ihre DVD auf dem Postweg, eine gültige Anschrift wäre daher dringend vonnöten. ;)


Was muss man denn anklicken, um nicht zu gewinnen ?-) Oder anders gefragt: Wenn man ausversehen doch gewonnen hat, darf man dann gegen die Star Wars Trilogie tauschen...?-)


cnr
05.12.2010
hmmmmm ich tippe auch auf den todesstern, muss ja :D:D:D:D:
06.12.2010
wer sich nicht sicher ist, unter 09005 MODELKARTEI gibts telefonische beratung zur lösung der aufgabe --- 30,- euro/anruf
also ich empfand die frage als schwierig, hoffe ich hab richtig geantwortet :)

Topic has been closed