Sedcard Text gelöscht *HILFE* 8

05.12.2010
Hey, wollte eben nur kurz was auf meiner SC einfügen und habe scheinbar iwie den ganzen Text gelöscht :-(

Kann ich den iwie wieder bekommen oder muss ich ganz neu was aufsetzen ??

Wär suppppppppper wenn mir jemand helfen könnte das iwie wieder zu bekommen !!!
05.12.2010
naja... soviel hat ja nun nicht dringestanden:

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite :-)

Zum Geburtstag habe ich ein professionelles Fotoshooting geschenkt bekommen und es hat mir riesen Spaß gemacht.
Ich hatte wie man so schön sagt, Blut geleckt.
Der Fotograf schlug mir dann vor meine Bilder doch mal online zu stellen und mein Glück als Modell zu versuchen, also hier bin ich!
Gerne würde ich jetzt noch mehr Erfahrung sammeln und mein Bildmaterial ausbauen.

Im Google-Cache ist noch eine Version vom 17. September. Aber da steht noch nicht viel auf Deiner SC:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/234015/
05.12.2010
und bitte, lass diese Sternchen weg. Man kann deine Aufnahmebereiche nicht sehen.
[gone] David Brad
05.12.2010
dann schreib doch einfach was neues nettes! ;-)

lg, david
[gone] Hermann Klecker
05.12.2010
Wenn Du das Browserfenster noch geöffnet hast, dann geh so lange zurück, bis Du wieder bei Deiner Sedcard angekommen bist - und zwar in dem Status vor dem Editieren.

Dann markiere den Text und kopiere ihn.

Dann hast Du zwar nicht die Formtierungen und Links, aber immerhin den Text.
05.12.2010
das war der alte....hatte den schon vor ner ganzen weile geändert.....naja hilft wohl nix auser einfach neu schreiben .....

danke für die antworten, das mit den sternchen habe ich nun auch geändert

Original von model2day - ** endlich auch hier Schnee !! **
naja... soviel hat ja nun nicht dringestanden:

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite :-)

Zum Geburtstag habe ich ein professionelles Fotoshooting geschenkt bekommen und es hat mir riesen Spaß gemacht.
Ich hatte wie man so schön sagt, Blut geleckt.
Der Fotograf schlug mir dann vor meine Bilder doch mal online zu stellen und mein Glück als Modell zu versuchen, also hier bin ich!
Gerne würde ich jetzt noch mehr Erfahrung sammeln und mein Bildmaterial ausbauen.

Noch viel mehr kürzen auf ca 40 Sternchen pro Reihe, das reicht vollkommen.

Sieht als Unterteiler auch schon ganz gut aus aber hat nicht den blöden Nebeneffekt das man die rechte Seite nicht erkennen kann.

Topic has been closed