[Stop Motion/Video Art] Mein Schulprojekt 6

08.12.2010
So hatte ein SDchulprojekt:
Anhand von Bildern einen Song zu visualisieren.

Ich wollte mich mal an Stop Motion im weitesten Sinne versuchen.
Am Ende stellte ich fest,dass ich so manchen Schritt hätte etwas kleiner wählen sollen (gerade zum ende hin). Aber naja so ist es eben beim ersten mal.

Schaut es euch an und würde mich über kommentare freuen

Video





PS: Habs auch hier hochgeladen,doch die Freischlatung dauert wohl noch
08.12.2010
Hmmm...ich finde es nicht schlecht.

Was hätte ich anders gemacht:

1. Die Schritte wirklich schneller, es hat eher diesen Zeitlupenfaktor.
2. Weißer Körper und schwarze Binden am Anfang und die Metamorphose zum Ende hin so verändern, wie Du es getan hast.

Sonst, schöne Idee für das erste Mal.
08.12.2010
Mh naja schnellere abfolge war zunächst auch mein gedanke,doch ich musste feststellen dass das schnellere mit dem song nicht harmonierte.
es wirkte so als würden die bilder "wegrennen".Und da es ja Aufgabe war etwas passend zum Song zu machen,war es so die bessere Lösung.

Ja dazu muss ich sagen,das ende mit der Binde die dann schwarz wird,war so eigentlich garnicht geplant,das kam total spontan,die Binde dann noch anzumalen.

Aber danke für den Kommentar,freut mich sehr.Nächstes mal wirds dann noch besser ;-)
also das ende gefällt mir so auch besser.
ich war aber auch in der erwartung dass die binde am ende schwarz wird (frag mich nicht warum)
wenn es nicht so wäre hätte ich mich geärgert.
btw hab ich das video ohne musik angeschaut und mir sind die bilder auch zu langsam.
der anfang ist bissel langweilig gewesen aber fürs erste mal sicher nicht schlecht.
ich hab aber selber sowas noch nie gemacht deshalb...
08.12.2010
danke für den kommentar....
naja alles in allem sind ja geschmäcker auch immer verschieden.Gerade im künstlerischen Bereich.
[gone] LizEmotionsFotografie
09.12.2010
also ich finde es sehr gut die Idee die dahintersteckt sowie die Umsetztung vorallem die Augenblicken (also wo das Modell in die Kamera schaut) sind sehr faszinierend... ich hätte vll. noch was mit schrift im hintergund gemacht schlagwörter zu dem thema aber das ist auch sicherlich geschmackssache... also alles in allem *daumen hoch* es hat mich bewegt !

Topic has been closed