Kiko Make-up 4

[gone] Jasmin Mainka Photography
08.12.2010
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute beim Weihnachtsbummeln auf einen Kiko-Make-up-Store gestoßen und war beeindruckt von der Produktpalette. Nun würde ich gerne 'mal Meinungen und Erfahrungsberichte hören, falls vorhanden, vor allem im Bereich Foundation/Puder, Eyeliner und Lipstyling.
Natürlich steht nicht MAC drauf, aber ich fand es vom Preis her akzeptabel und suche auch eher für den privaten Gebrauch....

Danke schon mal. :-)

Für alle Unwissenden hier noch der Link zur Website:
http://www.kikocosmetics.com/
[gone] Silvana Denker Fotografie
08.12.2010
Ich nutze privat Produkte von Kiko und bin sehr zufrieden. Make up, Lidschatten und Mascara nutze ich regelmäßig, der Kajal, den ich genommen hab, ist etwas zu weich, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
In wieweit es für professionelles Arbeiten taugt, kann ich allerdings nicht beurteilen.
09.12.2010
Ich persönlich halte nichts von der Marke...
Zum einen sind mir Marken die Ihr Design gnadenlos an anderen, eindeutig besseren Marken orientieren suspekt und zum anderen können die Produkte mit den Originalmarken nicht mithalten. Die Produktpalette ist vielseitig, aber qualitativ nicht viel besser als das was bei DM und Co angeboten wird. Aber jeder muss da seine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn ich mich für die Marke interessieren würde, würde ich mich dort testweise schminken lassen um einen persönlichen Eindruck von den Produkten zu bekommen (aber ganz wichtig: Ich würde an diesem Tag NICHTS kaufen und erst am nächsten Tag darüber entscheiden ob es das wirklich wert ist)
Ich mag Kiko.
Für wirklich knallige Farben, die es bei Marken wie MAC oft nicht gibt oder nur schwer zu kriegen sind, bevorzuge ich KIKO und Claires.

Ansonsten würd ich aber weiterhin die üblichen Marken wie MAC etc. empfehlen.

Topic has been closed