Sedcard Kritik 6
[gone] akigrafie fotodesign
13.12.2010
Keine wirklich uninteressante sed, ich wüsse eigentlich nicht was ich hier kritisieren soll. Mir scheint du machst abwechslungsreiche Arbeit, von daher ist es eigentlich nicht notwendig zu sagen, dass da noch mehr kommen sollte.
Beim sed-Text könntest evtl. noch bissserl mehr Infos bringen.
In diesem Sinne - weitermachen.
Beim sed-Text könntest evtl. noch bissserl mehr Infos bringen.
In diesem Sinne - weitermachen.
#2Report
13.12.2010
Jepp, schöne Portraits, die Mimiken sind gut festgehalten, EBV stimmig, gutes Licht.
Ich finds nur ein bissi einseitig. Außer dem etwas deplatziert wirkenden Sportfoto sind ausschließlich Headshots zu sehen.
LG Thomas
p.s.
Nikon R1C1?
Ich finds nur ein bissi einseitig. Außer dem etwas deplatziert wirkenden Sportfoto sind ausschließlich Headshots zu sehen.
LG Thomas
p.s.
Nikon R1C1?
#3Report
13.12.2010
Ok, also mehr Halb -und Ganzkörperfotos und nen besseren Text...
Sonst nix? Ich hab immer den Gefühl das mir ne klare Linie fehlt. Aber vielleicht kommt das auch erst nach längerer Zeit.
@photowizard
nein, kein nikon r1c1....ich hab nur 2 komplaktblitze, 1 reflektor und 1 ringleuchte ausm baumarkt.
und canon :-p
Sonst nix? Ich hab immer den Gefühl das mir ne klare Linie fehlt. Aber vielleicht kommt das auch erst nach längerer Zeit.
@photowizard
nein, kein nikon r1c1....ich hab nur 2 komplaktblitze, 1 reflektor und 1 ringleuchte ausm baumarkt.
und canon :-p
#4Report
13.12.2010
Warum du das Gefühl einer fehlenden klaren Linie hast, liegt möglicherweise daran, dass erst wenige Fotos auf deiner Sedcard zu sehen sind. Würde die wenigen Fotos ein wenig nach Farbe ordnen, die gesättigten Hauttöne in eine Reihe, die Schwarz-weiß Bilder mit den bläulichen in eine Reihe und den Boxer mit dem Hockey Spieler in eine Reihe.
Ansonsten hätte ich auch nix zu sagen, außer weiter machen, um deine Linie zu finden ;)
Ansonsten hätte ich auch nix zu sagen, außer weiter machen, um deine Linie zu finden ;)
#5Report
Topic has been closed
würde mich über Kritik und Anregungen zu meiner Sedcard freuen, damit ich mir fürs neue Jahr schonmal Gedanken machen kann.
Geht hauptsächlich um die Fotografensedcard.
Danke schonmal :-)
Richard