Suche gutes & billiges Mascara 8

14.12.2010
Hey Leute,
bin noch nicht lange dabei aber weiß einer vielleicht welcher Mascara git und billig ist?
Meiner der Klumpt so wobei der nicht billig war =/

Würde mich freuen bald Antworten zu bekommen!
14.12.2010
Für 3,49 € gibts vom uma die WOW! Mascara.

Mit der bin ich sehr zufrieden. Soll halt auch diesen "Falsche Wimpern"-Effekt erzeugen. Jedenfalls klumpt sie nicht.
Edit: Hier nochmal ein Link dazu:uma WOW! Mascara
[gone] Nadine-J
14.12.2010
Nur am Rande:
Mascara klumpt oft deshalb, weil sie falsch benutzt wird. Zum Beispiel soll man auf keinen Fall "pumpen", also das Bürstchen oft rein und raus ziehen.
Außerdem wird sie oft zu lange benutzt.
Und nicht zu vergessen: Die Technik beim Auftragen sollte stimmen. Nicht zuviel auf einmal, erst Wimpernformer benutzen etc.

Ich hatte bisher noch kein Problem, egal mit welcher Marke. Das Bürstchen ist Geschmackssache, von daher musst du schon testen, welches dir am besten liegt. Ich habe die normale Max Factor Waterproof.

Viel Erfolg beim Testen.
[gone] User_147545
14.12.2010
uma ist make-up-mäßig wirklich klasse ;)
kann ich auch empfehlen! der eyeliner rockt auch..würde man bei den billigen preisen nicht vermuten,ist aber so :-)
Also ich benutze das von P2. Kostet auf jeden Fall nicht mehr als 3 Euro.
Wichtig ist bei solchen dicken Bürsten nur, dass du sie vorher in einem Tempo oder so gut abwischt... sonst klumpt jede.
14.12.2010
danke für eure schnellen antworten!

ich hoffe ich bekomm es hin, weil das dann schon auf den bildern scheiße ausschaut!
Ich benutze seit Jahren :

Lóreal Double Extension (gold/ weiß) 9,95€ bei dm

Vorm auftragen abstreichen und dann auftragen...
Ohne Wimpernformer, ohne das weiße aufzutragen...nur die Tusche...

Macht mega Wimpern!!!
Gründe die warum Wimperntusche klumpt wurden ja shcon genannt. Einer weiterer ist wenn die Wimperntusche nicht mehr gut ist, wird Sie krümmelig und klumpt auch. Man sollte spätestens alle 3 Monate die Wimperntusche neu kaufen.

Ich kaufe grundsätzlich Tusche in der Mittleren bis teuren Preisklasse, da ich die billigen von P2, Essence etc. nicht vertrage.

Desweiteren gilt, möglichst darauf achten das man die Tusche nur selbst benutzt.

Topic has been closed